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    Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 1

    Seite 1

    Ein Verlag geht mit der Zeit

    Gruner+Jahr verliert an Bedeutung. Bertelsmann trägt daran Mitschuld. Der Fall ist exemplarisch

    Eine „Initiative für Qualitätsjournalismus“ kündigte die Bertelsmann Content Alliance vor einigen Tagen an. Die Initiative erstreckt sich über das gesamte Jahr. Ihr Name lautet daher: „JAhr zur Wahrheit“, mit großem J und großem A. Julia Jäkel als Vo

    [4653 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2020 Seite 1

    Seite 1

    Der Stern soll fett bleiben

    Das G+J-Flaggschiff schafft die digitale Wende – rechtzeitig vor Corona

    Ist es relevant und interessant, mitten in der Corona-Werbekrise auf die Mediengeschäfte des Vorjahres zu blicken, also gefühlt zurück in eine andere Zeitrechnung? Ja, ist es – wenn es um die Schicksalsfrage für die Zukunft journalistischer Angebote

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um Kooperation

    Spiegel: Mitarbeiter KG und Gruner + Jahr ringen um eine tiefere Integration in die Ad Alliance

    Es sind mal wieder besondere Tage für den Spiegel. So besonders, dass der Gesellschafter Gruner + Jahr (25,5 Prozent mit Vetorecht) der Spiegel-Führungscrew, die am Samstag den „Tag des Journalismus“ und die Verleihung der Nannen-Preise des Stern bes

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    G+J poliert den Stern

    Wie der Großverlag seinem wichtigsten Titel zu neuem Schwung verhelfen will

    Der „Stern“ sucht neue Umlaufbahnen. Das Wochenmagazin, aus dem Europas zweitgrößter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr (G+J) seit jeher einen Großteil seines publizistischen Renommees und seiner wirtschaftlichen Rendite zieht, steht vor dem größten i

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    G+J poliert den Stern

    Wie der Großverlag seinem wichtigsten Titel zu neuem Schwung verhelfen will

    Der „Stern“ sucht neue Umlaufbahnen. Das Wochenmagazin, aus dem Europas zweitgrößter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr (G+J) seit jeher einen Großteil seines publizistischen Renommees und seiner wirtschaftlichen Rendite zieht, steht vor dem größten inhal

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graß

    [4695 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Graßmann- Plan

    Die „Agenda 2016“ soll für überdurchschnittliches Wachstum bei der Burda News Group (BNG) sorgen

    Zweistellige Umsatzrenditen für die einzelnen Objekte, 25 Prozent Umsatzwachstum in den nächsten vier Jahren: Knapp ein Jahr nach seinem Start als Chef der Burda News Group (Focus Magazin Verlag, Verlagsgruppe Milchstrasse, Playboy) hat Burkhard Graßmann

    [4695 Zeichen] € 5,75