Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Welte übernimmt das Kommando

    Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

    Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Print nimmt den Kampf an

    Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

    Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

    [4374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Bertelsmann macht den Onlinekiosk startklar Die Bertelsmann-Töchter Direct Group und Gruner + Jahrs Deutscher Pressevertrieb (DPV) arbeiten auf Hochtouren an dem elektronischen Kiosk. DPV-Geschäftsführer Olaf Conrad spricht mit Verlagen, die neben DPV u

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen spielen gefährliches Spiel

    Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

    Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

    [4665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Focus und Milchstrasse legen Vermarktung zusammen Der "Focus"-Verlag bündelt seine Vermarktungsaktivitäten. Ab 1. Januar 2010 werden "Focus", "Playboy" und die Titel der Verlagsgruppe Milchstrasse aus einer Hand angeboten. Die Gründung einer eigenen Ges

    [1456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Abo-Auflage von Focus sinkt bis Jahresende deutlich Es ist ein mutiger Schritt von "Focus" -Geschäftsführer Frank-Michael Müller, zukünftig auf teure Aboprämien zu verzichten. Die Folgen sind freilich hart: Die Abo-Auflage könnte von 303000 auf unter 25

    [1490 Zeichen] € 5,75