Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 003

    Seite 3

    Verbraucher verweigern Interviews

    "Telefonterror" stellt Marktforscher vor große Schwierigkeiten

    Frankfurt, 5. Juli. Rund 400 Markt- und Sozialforscher trafen sich zum 42. Verbandskongress in Frankfurt. Heißes Thema: "Schwarze Schafe" im Direktmarketing bringen Telefonumfragen in Verruf. Immer mehr Verbraucher lehnen inzwischen die Teilnahme an Tele

    [1400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Steigende Sympathie

    Brigitte-Studie: Marken überwinden das Stimmungstief

    Frankfurt, 27. Juli. Die Markenmacher Deutschlands können wieder mit stärker durchgedrückter Brust auftreten. Die Bekanntheit, Sympathiewerte und der Verwendungsgrad der meisten Brands haben im Zweijahres-Vergleich nach Jahren der Abschwächung wieder zug

    [1971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Aldi hat die meisten Fans

    Frankfurt, 20. Juli. Aldi und - mit Abstand - Lidl stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. 43 Prozent der Konsumenten empfehlen den Discountprimus nach einer Loyalitätsstudie von Bain & Company aktiv an Freunde und Bekannte weiter. Beim Erzrivalen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 003

    Seite 3

    Schatzsuche im Kundenstamm

    Frankfurt, 3. November. Die strategischen Vorarbeiten in Sachen Kundenbeziehungsmanagement sind abgeschlossen - jetzt wird optimiert. Dazu haben 80 Prozent der für den CRM-Monitor von Capgemini befragten Unternehmen ihre Budgets in diesem Jahr aufgestock

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 003

    Seite 3

    Aufzeichnung rund um die Uhr

    TNS Infratest will Family Food Panel 2006 in Deutschland starten

    Frankfurt, 4. August. Wer konsumiert was, wann und wo? Welche Art Mahlzeit stellt eine Marke dar und wie und warum wird sie konsumiert? Wie verändert sich die Nutzung von Marken? Diese Fragen beantwortet in Großbritannien seit fast 30 Jahren das Family F

    [1458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 003

    Seite 3

    Neue Produkte in Bremen testen

    Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH, Tochterunternehmen des Marktforschungsinstituts TNS-Emnid, baut in Bremen einen regionalen Testmarkt auf. Markenartikelhersteller können dort künftig unterschiedliche Werbemaßnahmen oder die geplante Einfüh

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 003

    Seite 3

    Datensilos statt Profit

    Bestandsaufnahme: LZ und Accenture legen CRM-Studie vor

    Frankfurt, 3. Juni. Noch fehlen dem Großteil der Branche konsequente Datenstrategien, leistungsfähige Analysemethoden und die nötigen Organisationsstrukturen, um die Wertsteigerungs- und Kostensenkungspotenziale eines gezielten Customer Relationship Manag

    [1956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 003

    Seite 3

    Coupons mit Karten koppeln

    Frankfurt, 26. Juni. Manches hier zu Lande auf niedrigem Akzeptanzniveau dahin dümpelnde Kundenkarten-Programm könnte in absehbarer Zeit einen Effizienzschub von unerwarteter Seite erfahren: Die Coupon-Clearing-Häuser und -Verbreiter wie NCH/Valassis und

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 003

    Seite 3

    Übernahme perfekt

    Kartellbehörden stimmen Kauf von ACNielsen durch VNU zu

    Frankfurt, 8. März. Die Übernahme des Marktforschungsunternehmens ACNiel- sen Corporation, Stamford/ Connecticut, durch den niederländischen Medien- und Informationskonzern VNU NV, Haarlem, ist perfekt. Der Kaufpreis entspricht den Erwartungen. Das Gesc

    [1940 Zeichen] € 5,75