Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Keine Angst vor leeren Märkten

    Obi nutzt seinen Vorteil als Fifa-Partner intensiv

    Frankfurt, 20. April. Das Wermelskirchener Unternehmen ist der einzige Handelspartner unter den nationalen Förderern der Fifa. Wechselnde Kampagnen sollen für WM-Stimmung sorgen. Angst vor leeren Märkten während der Fußballweltmeisterschaft hat Wolfram S

    [1725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 049

    Service Marketing

    Der Konsument wird unberechenbar

    Shop Trend Forum plädiert für bessere Handelswerbung - Obi fährt gut mit TV-Spots

    rod. Frankfurt, 10. Juli. Die Überflutung der Konsumenten mit Werbung macht zielgerichtete Handelswerbung immer schwieriger. Das war der Grundtenor des "2. Shop Trend Forums", das die GfK und die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft im Juni in Frankfu

    [3384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 052

    Service Marketing

    Spezialisierung oder Generalisierung

    Möbelkongreß: Kontroverse Diskussionen um die richtige Marketingstrategie für morgen

    vos. Köln, 11. Juli. "Ware verkaufen - das reicht nicht mehr". Dieser prägende Satz von Möbel-Guru Erich Naumann, ehemals Geschäftsführer der deutschen Möbelindustrie, zeigte auf dem Deutschen Möbelkongreß in Köln den allseits beklagten Umbruch und die Un

    [11180 Zeichen] € 5,75