Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lehrstunde bei Opel

    Brauchen die Agenturen Nachhilfe von Facebook?

    Über nichts reden Werber lieber als über neues Denken, Mut und radikale Konzepte. Aber haben sie das auch wirklich drauf? Der „Fall Opel-Onstar“ ist nicht der Gegenbeweis, sehr wohl aber eine ziemliche Ohrfeige für die disruptionsfreudigen Kreativen.

    [1341 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor ei

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Nicht-Leser

    Auflagen sinken nicht nur wegen des Internets

    Warum gehen in Deutschland die Auflagen von Printtiteln so heftig zurück? Die gängige Antwort lautet: Weil sich die Leute heute eben lieber im Internet informieren. Das ist nicht falsch, aber bestensfalls die halbe Wahrheit. Marianne Dölz, bis vor einem

    [1374 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Allianzen, alte Dispute

    Die Quality Alliance ist ein guter Schritt – birgt aber Zündstoff

    Die gute Nachricht ist: Es tut sich etwas im Printlager. Seit Anfang des Jahres ist der nationale Zeitungsvermarkter Medienhaus Deutschland (G8) am Start, vergangene Woche gaben „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Die Zeit“ und „Handels

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Neue Allianzen, alte Dispute

    Die Quality Alliance ist ein guter Schritt – birgt aber Zündstoff

    Die gute Nachricht ist: Es tut sich etwas im Printlager. Seit Anfang des Jahres ist der nationale Zeitungsvermarkter Medienhaus Deutschland (G8) am Start, vergangene Woche gaben „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, „Süddeutsche“, „Die Zeit“ und „Handelsblat

    [2305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    IQ Media im Stress

    Ringier Deutschland wechselt den Vermarkter

    Im Vergleich zu den Vermarktern von Gruner + Jahr, Axel Springer und Burda ist IQ Media ein eher kleines Licht. Umso bemerkenswerter ist, wie erfolgreich sich die Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB) in den vergangenen Jahren positionieren konnte

    [1557 Zeichen] € 5,75