Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 361 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Werbeplätze im "Einkaufsrechner" zum Preis von 45 Pfennig pro Belegung bietet Kommunikation Media, Zürich, nun auch in Deutschland an. Das in den USA verbreitete Gerät zeigt jeweils im 28-Tage-Rhytmus feststehende Werbemotive und ist gekoppelt an einen Ta

[335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 022

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Sega ist Nintendo hart auf den Fersen

Fallstudie: Marketingoffensive bringt deutlichen Umsatz- und Marktanteilsschub / Von Ralf Wegner

Hamburg - "Der Bessere gewinnt", behauptet seit einigen Wochen der Konsolenanbieter Sega in seiner Werbung und läßt dabei offen, wen er eigentlich meint: die besseren Spieler oder die bessere Marketingidee. Daß man die bessere Idee hatte, daran läßt man i

[10780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

[8918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Zwei neue Fachmessen vor dem Start

Köln will sich als Veranstalter von Pilotveranstaltungen profilieren

O.S. Köln - Trotz Konjunkturflaute erwartet Dieter Ebert, Hauptgeschäftsführer der KölnMesse, auch für 1993 eine "Fortschreibung des positiven Trends". Dazu sollen unter anderem zwei Premiere-Veranstaltungen beitragen: die "optica fashion", eine Ordermess

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 016

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Honda-Accord als Europa-Auto

Neun-Millionen-Kampagne startet Ende Februar

AK. Offenbach - Mit der fünften Generation des Accord läutet Honda seine "offensive Strategie für die nächsten drei Jahre" ein. Die im südenglischen Swindon gebaute Mittelklasselimousine, die Ende Februar 1993 lieferbar sein wird, soll nicht nur die Honda

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Entscheidungshilfe für den Verbraucher

Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Termine

Postleitzahlen: Das neue fünfstellige Postleitzahlen-System wird Thema eines Seminars sein, das der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am 12. Januar veranstaltet. Das Seminar wird von 10 bis 13 Uhr im Sheraton Hotel Airport-Hotel stattfinden. Als Refe

[2835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 011

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Klargestellt: Die Märkte für Körperpflegemittel und Hygieneprodukte einerseits und der Markt für Waschmittel andererseits weisen 1992 eine unterschiedliche Entwicklung auf. In allen Bereichen wird es jedoch 1993 Preissteigerungen von drei bis vier Prozent

[4467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Lesen Sie hier den Werbekommentar der Woche von

Dr. Udo Demak

Wehmütig gedenken wir der Tage, als die dritten Zähne - früher oder später - selbstverständlicher Bestandteil des Alters waren. Nun aber werden sie dank Gesundheitsreform über Nacht, sozusagen im Verlauf eines Reinigungsbades, zu begehrten Luxusartikeln,

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Nivea-Haarpflegeserie in Frankreich getestet

B.G. Paris - Beiersdorf hat in Frankreich und Belgien eine komplette Nivea-Haarpflegeserie vorgestellt. Das Unternehmen plant, die Produktrange nach erfolgreichem Start in anderen Ländern - darunter auch Deutschland - zu lancieren. In Frankreich geht es v

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter