Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Deichmann wirft das Lasso aus

ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 024

Unternehmen

Neue Sponsoren gesucht für den Beach Soccer Cup

ESSEN Das Softeisunternehmen Langnese wird vorerst nicht mehr als Titelsponsor des Beach Soccer Cups auftreten. Das Unternehmen wertet den nach ihm benannten Strand-Cup zwar als erfolgreiche Imagemaßnahme, will aber nun andere Prioritäten setzen. Die vera

[647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Coca-Cola verlost fünf Porsche

ESSEN Unter dem Motto "Erfrischend ab Werk" verlost die Coca-Cola GmbH, Essen, im September und Oktober fünf Porsche-Boxster und fünfzig Porsche- Mountain-Bikes. Im Vorfeld wird ein eigener TV-Werbespot (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt) g

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Deichmann-Spot auf den Spuren von Kaiserin Sissi

ESSEN Wie eine Vielzahl anderer Markenartikler hat sich auch der Essener Schuh-Filialist Deichmann dem Lizenzthema "Sissi" verschrieben. Pünktlich zum Deutschland-Start der weltweit ausgestrahlten Zeichentrickserie aus dem Hause Saban Entertainment geht e

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Mezzo Mix ändert das Design

ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

American Football-Teams punkten mit Deichmann

ESSEN Die Deichmann Schuhe GmbH & Co. Vertriebs KG wird zur diesjährigen World League-Saison im American Football erstmals als Sponsor der Teams Düsseldorf Rhein Fire, Frankfurt Galaxy und Amsterdam Admirals auftreten (Agentur: Sponsorcom, Düsseldorf). Da

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 023

Unternehmen

BKK startet Image- Kampagne

ESSEN Vor dem Hintergrund der heißen Diskussionen um die Seehofer- Gesundheitsreform hat sich der Bundesverband der BKK, Essen, entschieden, mit einer Imagekampagne in die Offensive zu gehen. Ein neuer Print-Auftritt soll sich primär an Entscheider, Multi

[698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

Unternehmen

Neue Umweltpartnerschaft von Energie und Bundesliga

ESSEN Die RWE Energie AG, Essen, und der Bundesliga-Club Borussia Mönchengladbach sind eine Umweltpartnerschaft für umweltschonende Energieversorgung eingegangen. Dazu beteiligt sich Borussia zunächst an der RWE-Initiative "Umwelt Plus", die einen "Umwelt

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 034

Unternehmen

Guinness Deutschland will starke Marketing-Präsenz

ESSEN Mit Kultur-Sponsorings und Promotionaktionen möchte Guinness bundesweite Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So soll "Halloween" in der Nacht vom 31. Oktober in über 350 Irish Pubs und in 800 deutschen mit Promotionpaketen ausgestatteten Gaststätten gef

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 032

Unternehmen

Partnerschaft für die Umwelt

ESSEN Der Essener Energieversorger RWE und der Erstligist der Fußball- Bundesliga Borussia Mönchengladbach haben eine Kooperation auf dem Gebiet des Umweltschutzes vereinbart. So wird die RWE Solaranlagen im Stadion am Bökelberg errichten, betreuen und be

[1039 Zeichen] € 5,75

 
weiter