Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 074

    Journal Marke 2003

    Auf aggressives Wachstum gepolt

    Bertolli weckt den Italiener im Deutschen: Die Einführung der Unilever-Marke in Deutschland war ein Kraftakt, der sich gelohnt hat. Von Sybille Wilhelm

    [8211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Feinkost

    Aushängeschild mit viel Potenzial

    Die Sortimentsführung von Feinkost ist eine hohe Kunst. Kaum eine Warengruppe erfordert mehr Fingerspitzengefühl: Mega- und Minitrends zeitnah und zugleich ökonomisch umsetzen zu müssen, machen diesen Warenbereich zur Königsklasse des Lebensmittelhandels. von Gabriel von Pilar

    [11522 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz-Entwicklung Feinkost in Millionen DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 060

    Länder Report Hamburg Nahrungsmittel

    Garantien für ein besseres Gelingen

    Union bringt dem Handel und den Verbrauchern ständig neuartige Produktkonzepte

    sze Hamburg, 27. Mai. Das breite Spektrum starker Marken mit eigenständigem Profil sowie zahlreiche innovative Konzepte erweisen sich für die Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, als wesentliche Erfolgsfaktoren. Diese Kernaussage von Johann C. Linde

    [2810 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Union forciert Functional Food

    Becel-Margarine verspricht niedrigen Cholesterinspiegel

    HAMBURG Mit einer neuen Becel-Margarine, die den Cholesterinspiegel senkt, will die Union Deutsche Lebensmittelwerke in den Wachstumsmarkt Functional Food einsteigen. Der Endverbraucherpreis wird etwa sechs Mark betragen, dreimal so viel wie bei herkömm

    [1842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75