Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 5

digital

Strategie

„Buchungen über OTAs schrittweise reduzieren“

Die Kooperation der Logis Hotels vermisst bei den Buchungsportalen in der Krise die Solidarität gegenüber den Hotelpartnern. Eine neue Digitalstrategie soll die Direktbuchungen ausbauen und Booking.com dazu zwingen, den Hotels entgegenzukommen.

[4414 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 9

Netzwelt

Interview: Die Co-CEOs von Fastbooking, Jean Luc Chrétien und Guillaume de Marcillac

Amazon-Marktplatz als Vorbild

Fastbooking treibt als Tochter von Accorhotels die digitale Entwicklung der Kette voran. Dazu gehört auch das viel beachtete Experiment, externe Partnerhotels für das Buchungsportal zu finden.

Im vergangenen Sommer hat Accorhotels angekündigt, dass die Buchungsplattform im Internet in 32 Länderversionen für externe Partner geöffnet wird. Wie ist der aktuelle Stand? Chrétien: Wir sind im September in Frankreich, Italien, Spanien, Großbri

[5310 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Best Western nimmt sich viel vor

Neuausrichtung Best Western hat seine Struktur verändert und seinen Auftritt aufgefrischt. Jetzt will die Marketingkooperation kräftig wachsen. Gute Zahlen für 2015.

Eschborn. Mit dem 70. Geburtstag der Marke Best Western gehen einige Veränderungen einher, die ihr einen Expansionsschub verschaffen und ihre Kraft weiter stärken sollen. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach. Schon

[4942 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 24.01.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

„Viele Hotels sind überfordert“

Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gelaunc

[9950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Deutschland

„Viele Hotels sind überfordert“

Der Best-Western-Chef (48) über die Pläne für 2015, die neue Lifestyle-Marke Vib und die Sehnsucht nach klassischen Kommissionsmodellen.

Best Western International hat jüngst angekündigt, eine neue Lifestyle-Marke namens Vib zu lancieren – wird Best Western jetzt hip? Smola: Ich habe befürchtet, dass Sie mich das fragen (lacht). Best Western International hat die neue Marke Vib gel

[9950 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 003

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder der Gu

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 09.08.2014 Seite 3

Diese Woche

Booking-Card bei Gut-Hotels

MÜNSTER. Hohe Provisionen bei den Buchungsportalen motivieren viele Hoteliers, den Eigenvertrieb zu stärken. Helmut Tranow, Geschäftsführer der Kooperation Gut-Hotels, hat daher jetzt eine Vertriebsoffensive gestartet, von der nicht nur Mitglieder de

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 004

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundestagsw

[6290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 4

Diese Woche

ITB Berlin 2014

Mehr Leistung, mehr Qualität

Kooperationen Durchweg positiv ist die Stimmung unter den deutschen Hotelkooperationen. Neue Mitglieder sind in der Pipeline, die bisherigen investieren verstärkt. Auf der To-do-Liste für 2014: Mehr Markenausrichtung, mehr Eigenvertrieb und stärkere

Ringhotels: Beiratswahl und der Ruf nach mehr Marke Sieben Hotels im Aufnahmeverfahren – das Jahr läuft für Ringhotels, 123 Mitglieder (2013: 129), gut an. Susanne Weiss (Foto), Geschäftsführender Vorstand: „Alle müssen auf den Ausgang der Bundes

[6290 Zeichen] € 5,75

 
weiter