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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 24,25

    Business Storedesign

    Gentle Monster meets Europe

    Gentle Monster, liebenswürdiges Ungeheuer – das ist der Name eines Labels aus Seoul, das neben seinen hochmodischen Brillen vor allem mit aufsehenerregendem Store-Design von sich reden macht. Für ihre Europa-Expansion haben sich die Südkoreaner Londo

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 112

    Fashion Frühjahr 2015 Taschen

    „Unsere Kunden sind globale Nomaden“

    MCM-Chief Visionary Officer Sung-Joo Kim über Statement-Pieces, Rucksäcke und deutsche Wurzeln

    Pinkfarbene MCM-Rucksäcke auf dem Rücken, Dr. Martens an den Füßen – das ist derzeit einer der angesagtesten Looks in Asien bei den Youngsters. Glauben Sie, auch die deutschen Kunden sind bereit für den Rucksack? Sung-Joo Kim: Tatsächlich feiert der R

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