Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 078

    New Economy

    Studie Internet wird für Investor-Relations noch zu wenig genutzt / Webauftritt von Microsoft als vorbildlich bewertet

    Und immer an den Anleger denken

    Über das Internet lassen sich Investoren besonders gut erreichen - wenn die IR-Arbeit stimmt.

    FRANKFURT / Kaum ein Kongress zum Thema Investor-Relations (IR) vergeht, ohne dass auf die Bedeutung des Internet verwiesen wird. Kein Wunder: Kein Medium bietet mehr Möglichkeiten, potenzielle und tatsächliche Investoren zu informieren und ihre Entscheid

    [5857 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen mit den besten Internetauftritten - Top 20 nach Informationsmenge und Benutzerfreundlichkeit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    ,,Banken sind etwas anderes als Katzenfutter''

    Boebel/Adam gründet Finanz-Unit / Harald Adam will damit eine Effizienz- Lücke schließen

    FRANKFURT Das Thema Finanzkommunikation und Investor Relations drängt verstärkt in die klassischen Agenturen. Vor kurzem hat auch Boebel/Adam in Frankfurt den Ausbau ihres Finanz-Know-how durch neue Mitarbeiter und spezielle Services bekanntgegeben. Gesch

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

    Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

    FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

    [12164 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Investor-Relations-Preis von Focus für sechs Firmen

    FRANKFURT Daimler-Chrysler ist nach Ansicht der professionellen Fondsmanager das Unternehmen mit der besten Investor-Relations aus der Reihe der im Dax notierten Unternehmen. Für die privaten Anleger ist es die Deutsche Telekom AG. Insgesamt sechs deutsch

    [1050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 019

    Unternehmen

    Mit Marken Märkte schaffen

    Firmen müssen sich mehr mit Konsumenten beschäftigen

    FRANKFURT Ganz im Zeichen der Marke stand der diesjährige 25. Deutsche Marketing-Tag in Frankfurt. Zur Bedeutung von Markenführung und Markenwert befragte HORIZONT Prof. Dr. Uwe Specht von der Henkel KGaA. Herr Specht, hat die Diskussion um Shareholder-

    [3481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Börse schafft Platz für die Kleinen

    "Neuer Markt" ermöglicht Börsengang kleiner Firmen/Neuemissionen- Boom/Erfolg von Börsengang-Kampagnen umstritten

    FRANKFURT Die deutschen Börsen melden einen Rekord: Noch nie wollten so viele Unternehmen ihre Firmen in eine Aktiengesellschaft umwandeln wie in diesem Jahr. Die Werbekampagnen zum Going public sind dabei fast so zahlreich wie die Neulinge, doch deren Wi

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Den Wert des Unternehmens herausstellen

    Aktienkommunikation in Deutschland sollte über Zahlenvermittlung hinausgehen/Demokratisierung der Aktienidee/Vermögensbildung für jedermann

    FRANKFURT Das vielzitierte Shareholder-Value-Konzept reicht nicht aus, wenn Aktiengesellschaften ihren Kapitalgebern den Wert des Unternehmens angemessen präsentieren wollen. Diese These vertritt der CI-Planer Roman Antonoff in seinem neuen Buch "Print Pr

    [8859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 061

    Personality Management & Karriere

    Mit Cash und Communication

    Für Investor Relations sind verschiedene Talente gefragt / Noch kein offizielles Berufsbild / Nachfrage in Unternehmen wächst

    FRANKFURT Nicht erst seit dem medialen Trommelwirbel um die T-Aktie und die Shareholder-Value-Diskussion haben Themen rund um Aktie und Börse an Bedeutung gewonnen. Für die professionelle Beziehungspflege zu den Anlegern, kurz Investor Relations, werden z

    [6136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 001

    Britische Agentur betreut den Telekom-Börsengang

    FRANKFURT Die Investor-Relations- Agentur Dewe Rogerson wird die Deutsche Telekom, Bonn, als globaler Kommunikationsberater bei dem für 1996 geplanten Börsengang begleiten. Die Londoner Agentur gewann den Pitch um den rund 25 Millionen Mark schweren Etat,

    [544 Zeichen] € 5,75