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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 38,39,40,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion New Work

An die Arbeit, Kollegen

New Work. Die Chancen, die Schlüsselteile.

Loafer zur Jeans. T-Shirt zum Zweireiher. Für ihre New Work-Looks schöpft die Menswear aus dem Vollen. Das ist stilistisch ambitioniert – für die Kreativen, den Einkauf und nicht zuletzt die Männer selbst. Doch es gibt sie: Die Schemata und Schlüsselteile, die das aufstrebende Feld berechenbarer machen. Die Analyse, die Looks und die Erfahrungen aus den Ateliers.

[13736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 54,55

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Ein rosa Anzug ist in 8 Wochen da“

Die, die mutig in die Planung gehen, schöpfen jetzt den Anzug-Boom am besten ab. Service ist Trumpf. Auf was kommt es den Labels noch an? Wo liegen Chancen? 5 Fragen, 5 Antworten.

Wie hält man die Lieferleistung hoch, Herr Sangmeister? „Unser eigener Betrieb in Izmir ist ein großer Vorteil. Wir haben behutsam die Kapazitäten ausgebaut und wir haben auch einen Partnerbetrieb, der uns bei Produktionsspitzen hilft. Zudem sind

[3387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 50,51,52,53,56,57

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Smartness-Codes

Die Formalwear verschmilzt mit Casual. So weit, so gut. Ganz taufrisch ist diese Idee nicht. Das Lässige ist nicht wegzudenken, Komfort bleibt selbstverständlich, jedoch zeigt sich Smartness wieder maskuliner, kerniger, im besten Sinne klassischer, schicker. Denim spielt eine wichtige Rolle, etwas tiefere Tuche ebenso. Preppyness bringt Frische, Farbe und Finesse. So wirken auch Cord und Chino fresh. Und die Krawatte auch.

[16048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2022 Seite 46,47

Fashion Fokus Festiv

daS sAGen dIE anBIeter

Moritz Schwack, Geschäftsführer Swing „Wir liegen zweistellig über 2019 und sind zuversichtlich für 2023, denn das Festliche gehört im Handel zu den renditestarken Feldern. Natürlich diskutieren alle über Preise, aber am Ende zählen Innovationen,

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks cozy chic

Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

[16723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 30,31,32,33

Business Markenstrategie

Der neue Herr Kamsteeg

Kaum einer kennt das Anzug-Business so gut wie Markus Kamsteeg. Er ist lange dabei, hat viele Tiefs durchgemacht. Seit gut einem Jahr ist er Brand Director bei Benvenuto, will das Label zu neuen, alten Höhen führen. Über einen, der nicht aufhört, optimistisch zu sein.

[17075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Menswear-Filialist

„Wir grenzen Kunden bewusst aus“

Wohin will Wormland?

Wandel bei Wormland. Seit der Übernahme 2019 haben die Geschäftsführer und Mitgesellschafter Peter Wolff, Bernd Sölter und Tim Kälberer den einst defizitären Menswear-Filialisten wieder auf Spur gebracht und dafür Einiges auf den Kopf gestellt. S

[18830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 41

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Ein softes Pepita-Sakko, dazu Langarmpolo und Bundfaltenhose“

Eduard Dressler stellt sich neu auf. Head of Design Christian Fenske über die neue Kollektion zum Herbst 2022.

Natürlich wurde auch Eduard Dressler wie viele andere Anzugmacher von der Pandemie getroffen. Die Zeit ohne Events hinterließ ihre Spuren. 2021 kann dann als Jahr der Re-Organisation verstanden werden. Frisch aufgestellt geht das zur Brinkmann-Gruppe

[2224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 59

Fashion Festliche Mode

„Mega-Thema Vintage und Boho“

Jochen Digel, Digel, über Lieferengpässe, Topseller, und Rekorde bei der Order

Herr Digel, schnurrt der Anlass-Motor wieder? Jochen Digel: Absolut. Dank des Nachholbedarfs finden momentan wieder sehr viele Hochzeiten und andere feierliche Events statt. Diese für uns sehr erfreuliche Situation wird nach unserer Einschätzung auc

[1625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

Fashion Catwalk Frühjahr 2022

„Da passen wir wahnsinnig auf“

Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

[6877 Zeichen] € 5,75

 
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