Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 19

ideentour heimtextil

SLEEP & MORE

Der Stoff der Träume

Bett und Bettwaren sind das A und O des Gästeerlebnisses. Hygiene und Haltbarkeit sind für Hoteliers essenziell.

[6915 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Sleep & More gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 16,17

ideentour design

Neueröffnung

Aussicht auf Auto, Airport und Art

Mit dem b‘mine Frankfurt öffnet das erste Hotel der Gruppe mit Carlift-Technik.

Der startende Jumbojet ist beim Blick aus dem Hotelzimmer zum Greifen nah, aber man hört: nichts. Mit Fünffachverglasung können die Gäste im b’mine Frankfurt vom Standort Gateway Gardens aus mit bodentiefen Fenstern den Ausblick auf den Flughafen ung

[7914 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotelprojekt und Informationen zum Hotelmarkt gibt's hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 16,17

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

Lokalkolorit trifft Lifestyle

Einrichtung Austauschbarkeit ist bei Hotelkonzepten ein No-Go, Individualität das Credo von Betreibern und Ausstattern. Authentische Konzepte, die den Standort einbeziehen, sind gefragt.

Offene Grundrisse, bei denen Räume fließend ineinander übergehen und multifunktional genutzt werden können, sind auch in der Hotellerie schon seit einigen Jahren angesagt. Dabei verschwindet im Zimmer zum Teil die Trennung von Schlaf-, Arbeits- und B

[10752 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 31

Report Regionales Marketing

Deine Stadt, dein Sofa

Warum das global agierende Möbelhaus Ikea den Großteil seines Marketingbudgets lokal investiert

Ein Stuhl ist ein Stuhl. Für seinen Käufer erfüllt er immer dieselbe Funktion. Trotzdem gleicht kein Stuhlkäufer dem anderen. Oder um es mit den Worten von Romy Baum zu sagen: „Jeder Kunde hat andere Einrichtungsbedürfnisse.“ Als Projektleiterin Loca

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 70,71,72,73

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Ideen, Innovationen und viele Kontakte

Rund 1100 Hoteliers nutzten die HotelExpo, um sich Produkte und Lösungen für ihre Häuser anzuschauen. Dazu gab es auch noch Fortbildung.

[9431 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

Hotelkongress / HotelExpo

Alles, was ein Hotel braucht

HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

[4088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 4

Aktuelles

Bühne frei für gutes Design

Hotel Design + Technik Kongress Im Hotel The Fontenay in Hamburg treffen sich Designer, Architekten und Hoteliers und diskutieren über die Zukunft des Hoteldesigns. Ein Fazit: Der Gast verzeiht kleine Mängel, wenn das Konzept überzeugt.

Einer der Höhepunkte des ersten Hotel Design + Technik Kongresses ist der Veranstaltungsort selbst: das Hamburger Luxushotel The Fontenay. In diesem Haus sind Design und Technik auf hohem Niveau miteinander vereint. Aber gehen Luxus und Design stets

[4900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

Deutscher Hotelkongress

Dem Neuen auf der Spur

Hotspot Berlin Hotel Provocateur, Orania.Berlin, Guldsmeden und die Gorki Apartments: Diese Betriebe sind Ziel der Guided Hotel Tours. Dazu innovative Restaurants wie das Good Bank und das BrewDog.

Wenn es um innovative Konzepte in Hotellerie und Gastronomie geht, führt an Berlin kein Weg vorbei. Weltoffen, kreativ, trendorientiert – so präsentieren sich junge Unternehmen. Und die Etablierten mischen munter mit. Etwa Dieter Müller-Elmau, der in

[6178 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotels für die Reisenden der Zukunft

Ausstattung Soll ein Hotelzimmer technischen Schnickschnack bieten, oder reicht W-Lan völlig? Gästegruppen haben ganz unterschiedliche Wünsche.

Frankfurt/M. Wie sehen die Hotelzimmer für Zielgruppen der Zukunft aus? Dazu referierte beim Hotelimmobilien-Kongress Peter Martin Thomas, Leiter der Sinus Akademie in Heidelberg. Der warnte vor vorschnellen Schlüssen. Etwa davor, zwei Leute, deren E

[2699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 24.06.2017 Seite 18

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2017

Ein Motto hilft dem Hotel

Ausstattung Hotels werden immer individueller. Was Blickfang für den Gast ist, bedeutet oft bei der Umsetzung eine Herausforderung. Doch die Alleinstellungsmerkmale machen sich für klar positionierte Häuser bezahlt.

Gäste sind inzwischen oft so reiseerfahren und anspruchsvoll, dass „normale“ Hotelzimmer, die einfach nur funktional und gefällig eingerichtet sind, bei ihnen nicht mehr punkten können. Wer diese Klientel noch überraschen und sogar begeistern will, m

[5293 Zeichen] € 5,75

 
weiter