Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 64,65,66,68,69

    Hotelier des Jahres Hotelkongress

    Der Wandel passiert heute

    Die Hotellerie muss immer schneller auf Veränderungen reagieren. Beim Deutschen Hotelkongress erläutern Konzernlenker ihre Strategien und Konzeptideen. Auch im Fokus: Technik und der Branchen-Nachwuchs.

    [17549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 118

    IT und Logistik

    SAS will mehr Intelligenz

    Software-Anbieter wittert bei Machine Learning gute Geschäfte

    Bonn. Der Software-Anbieter SAS hat bei seiner deutschen Kundenkonferenz die wachsende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz betont. Für Händler bietet SAS unter anderem Preisoptimierung und Omni-Channel-Werbe-Steuerung an.

    [2195 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

    Hintergrund

    In der Werbe-Wolke

    Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

    Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

    [8967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 38

    IT und Logistik

    Coop wirbt sehr persönlich

    Newsletter für E-Food arbeitet mit individualisierten Promotions – Software von Prudsys

    Berlin. Coop Schweiz macht bei ersten Tests von personalisierten Coupons in ihrem Online-Supermarkt Coop@home gute Erfahrungen. Die Einlösequote ist besser und gleichzeitig der Deckungsbeitrag höher, erläuterte IT-Chef August Harder beim Kundenkongress des Software-Lieferanten Prudsys.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

    Business

    Aufbruch 2015

    Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

    Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

    Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

    [2246 Zeichen] € 5,75