Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

    Marketing

    DFB-Partner mehren ihre Bekanntheit

    Köln. Der Fußball-WM sei Dank: Die Verbraucher ordnen die Partner des Deutschen Fußball-Bund (DFB) inzwischen deutlich häufiger korrekt zu als noch Mitte Mai dieses Jahres. Die Markenverantwortlichen von Bitburger dürfen sich laut einer repräsentativen U

    [887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 056

    Service Anuga

    Warsteiner powert für Olympia

    Brauerei unterstützt marketingmäßig Deutsche Sporthilfe

    Köln, 13. Oktober. Die Warsteiner Brauerei nutzte das breite Forum der Anuga in Köln, ihre Marketing- und Unterstützungsinitiative zu Gunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe vorzustellen. "Goldene Momente" lautet das Motto der Aktion, so wie derzeit auc

    [1084 Zeichen] € 5,75