Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 014

Industrie

Krombacher-Aktion sorgt für Furore

Tiefpreisangebot im Handel setzt Signal - Markenartikler befürchten Erosion - Angst vor Kartellamt

Frankfurt. Die Krombacher Brauerei gehört schon jetzt zu den Gewinnern der Fußball-Weltmeisterschaft. Selbst Wettbewerber ziehen den Hut vor einer besonders kreativen Verkaufsaktion. Die Umsetzung einiger Händler treibt ihnen jedoch den Schweiß auf die S

[4990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

Industrie

Toom provoziert die Braubranche

Mit einem Aktionspreis von 8,88 Euro für die Standardkiste Krombacher und Bitburger setzt die Rewe-Tochter den absoluten Tiefpunkt

Frankfurt. Toom empört die deutsche Braubranche wie nie zuvor. Nach etlichen preislichen Tiefpunkten in der letzten Zeit setzt die Rewe-Tochter in dieser Woche noch einen drauf und verkauft den 20er-Standardkasten Krombacher und Bitburger für einen Hamme

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 014

Industrie

Aufruhr in der Brauereibranche

Massive Kritik an Aktionspreisen des Handels - 9,99 Euro neue Preisschwelle - Mut der Hersteller zu Anpassungen nach oben wächst

Frankfurt, 6. September. In der deutschen Braubranche herrscht helle Aufregung. Nachdem die Bierproduzenten seit Monaten Preiserhöhungen fordern, gehen die Verkaufspreise im Handel mit Aktionspreisen von 9,99 oder 10 Euro pro Kiste genau in die umgekehrt

[4763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Beck's verstärkt POS-Aktivitäten

Frankfurt, 4. April. "Genau mein Geschmack" heißt es ab sofort bundesweit im deutschen Handel. Die Beck's-Promotion soll in mehr als 10000 Outlets die Markenwerte Internationalität und Freiheit direkt an den Point of Sale herantragen. Umrahmt wird die V

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 064

Service Marketing

Biertrinker sind markentreu

Frankfurt, 21. September. Drei Viertel der Biertrinker bleiben ihrer Marke absolut treu. Dies ergibt eine Konsumentenbefragung der Kölner POS-Spezialisten "DieGefährten". Für das Gros der Verbraucher sind der Geschmack, die Qualität und der Preis (66 und

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

Service Marketing

Hasseröder steigt in die "Prämien-Liga" auf

InBev-Tochter lanciert Loyalitätsprogramm und sponsert "Männerunde" im lokalen Hörfunk

Frankfurt, 14. September. Hasseröder hat deutschlandweit ein "langfristig angelegtes Loyalitätsprogramm" lanciert. Neben der Sammelaktion spricht die Brauerei ihre überwiegend männliche Zielgruppe künftig mit eigenem Radioformat auf lokalen Sendern an. P

[1921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 048

Service Salescup

Bitburger-Brauerei kickt sich nach vorne

Promotions: Bolzplatz-Kampagne bringt Zusatzumsatz und einen höheren Marktanteil

Frankfurt, 24. Mai. Den dritten Platz beim Salescup in der Kategorie Promotions erreichte die Bitburger-Brauerei mit der Kampagne "Bolzplätze für Deutschland". Für das Unternehmen aus der Eifel war diese Verkaufsförderungsmaßnahme nach Aussagen von Trade

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Veltins vertickt Schalker Rasen

Frankfurt, 20. April. Die Brauerei C.&A. Veltins aus Meschede-Grevenstein wirbt mit der Vergabe von 12000 Parzellen des Rasens ihrer Arena, auf dem die Schalker Kicker fünf Jahre lang spielten. Jeder Fan, der 60 Kronenkorken vom Sponsor der Königsblauen

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 059

Service Marketing

Beck's schickt Kunden ins Kino

Frankfurt, 30. März. "Großes Kino und Beck's ist dabei" heißt es derzeit bundesweit im deutschen Handel. In mehr als 4100 Handelsoutlets geht die national angesetzte Promotion der Bremer Brauerei Beck in Kooperation mit dem Kinobetreiber Cinemaxx an den

[767 Zeichen] € 5,75

 
weiter