Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.07-08 vom 30.07.2004 Seite 062

    Produkt-News

    [1 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.01 vom 07.01.2002 Seite 069

    Produkt news

    [1 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 074

    Journal Vertrieb

    Chancen für Kleinflächen

    Der Einkauf ist zweigeteilt

    Der Supermarkt der Zukunft wird sich vom heutigen unterscheiden. Die Geschäfte werden kleiner sein und ihr Angebot auf Waren konzentrieren, die nicht ins Haus lieferbar sind. Wie diese Geschäfte genau aussehen und welche Sortimente sie anbieten werden, is

    [9267 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 041

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Volker Schütz

    Auch Klassiker im Netz brauchen ab und an mal eine Rundum-Erneuerung. Dr. Oetker war wahrscheinlich eines der ersten deutschen Markenunternehmen mit einer richtig guten Website im Netz. Und Dr. Oetker ist ein Beispiel dafür, daß auch Agentur-Kunden-Bezieh

    [1362 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 025

    Multimedia update

    Neu im Internet

    resch-frisch.com

    Der Spezialist für ofenfrische Backwaren, Resch & Frisch aus München, präsentiert sich seiner Kundschaft seit kurzem auch über Internet, unter anderem mit Tips zur Verkaufsförderung, Serviervorschlägen, Stellenangeboten und Rezepttips. Über E-Mail kann ru

    [354 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Dr. Oetker im Internet

    Willkommen bei Dr. Online

    Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat sich für ihre kommunikative Zukunft gerüstet. Seit Dezember zeigt das Bielefelder Unternehmen Präsenz im Internet. Unter - http://www.oetker.de - begrüßt der Markenartikler sein vornehmlich junges Publikum mit e

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    Nach den Medien und der Gebrauchsgüterindustrie wagen sich nun auch zunehmend Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie mit einer Homepage auf das Web. Internet-Newcomer ist seit wenigen Tagen der Bielefelder Lebensmittelkonzern Dr. Oetker. Doch wer hinter

    [642 Zeichen] € 5,75