Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 42,43,44

Schwerpunkt Handelsmarken

Gestaffelte Qualität verlangt stringente Erklärung

Dreistufige Eigenmarkenstruktur erfordert hierzulande besondere Kreativität und Sorgfalt – Edeka relauncht ihr Mitte-Segment als „Herzstücke“ / Von Hermann Sievers

Preiseinstiegsprodukte haben hierzulande den mit Abstand höchsten Anteil am Umsatz mit Eigenmarken. 2023 waren das 72 Prozent. Die darauf aufbauende, teils komplexe Struktur der Architekturen ausgewählter Händler wird im Folgenden beleuchtet, mit Fokus auf Premium-Linien. Den heutigen Stand der Dinge besser verständlich macht ein Blick zurück.

[13886 Zeichen] Tooltip
Für jeden Konsumanlass und alle Geldbeutel eine Eigenmarke - Übersicht: Handelsmarken-Architekturen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Hotelier des Jahres vom 11.05.2024 Seite 42,43

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Galerie der Gewinner

Die Auszeichnung Hotelier des Jahres geht in die 34. Runde. Seit 1990 standen zahlreiche Persönlichkeiten im Rampenlicht der Gala-Veranstaltung. Alle Preisträger inklusive Special-Award-Gewinner auf einen Blick.

[6699 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 64

Report Automobility Marken

Das Auto für alle

VW Golf: Das Kultauto wird 50 Jahre alt. Ein Rückblick auf die prägendsten DDB-Kampagnen für den Bestseller aus fünf Jahrzehnten. Von Tim Theobald

1974: Direkt bei seiner Einführung wurde der Golf als Auto für die Massen positioniert – in Anlehnung an die gleichnamige Sportart auch als „Volkssport“. Zudem sorgte Volkswagen mit dem Golf für die Etablierung des Begriffs „Kompaktklasse“, den es ab

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Warenhaus

Galeria: Zwischen-Inventur

Vor rund sechs Wochen meldete Galeria erneut Insolvenz an. Was hat sich bei der ewig kriselnden Warenhauskette inzwischen getan? Wo könnte es hingehen? Ein Ortstermin mit CEO Olivier van den Bossche und Einkaufschef Edo Beukema in Köln. In jener Filiale, die bisher fast jeden dritten Umsatz-Euro als Miete an die Signa weiterreichen musste.

[23104 Zeichen] Tooltip
Warenhausschließungen der letzten 20 Jahre - 2004 bis 2024
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 3

intro

RÜCKBLICK

Vom „Gastlichen Süden“ zur Intergastra

Wie hat sich die Stuttgarter Branchenmesse bis zu ihrer heutigen Bedeutung entwickelt? Welche Wegmarken waren erfolgsentscheidend? Ein halbes Jahrhundert im Schnelldurchlauf.

Aus dem Branchengeschehen ist die Intergastra nicht wegzudenken – seit Jahrzehnten gibt sie dem Gastgewerbe wichtige Impulse. Im Süden Deutschlands und weit darüber hinaus. Doch dass sich die Intergastra zu einer der führenden Fachmessen für das Gast

[3754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 22,24,26

Business Warenhaus

Galeria, die dritte

Erneut geht die Warenhauskette der Signa in die Insolvenz. Doch dieses Mal könnte einiges anders laufen als bei den beiden Verfahren zuvor.

Selbstverständlich gibt es diesen Begriff in der Juristerei überhaupt nicht. Aber Galeria könnte ihn erfunden haben: die Befreiungs-Insolvenz. Gleich fünfmal ist in der Pressemitteilung der Warenhauskette zur neuerlichen Insolvenz von „Befreiung“ ode

[13811 Zeichen] Tooltip
Mehr Facts & Figures zu Galeria gibt es im TW-Präsentations-Center. QR-Code scannen.
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 24

Rückblick Agenturen

Und ewig lockt der Streit

30 Jahre Kreativranking: Es polarisiert seit drei Jahrzehnten und ist für die Branche dennoch unverzichtbar. HORIZONT verrät, worüber am häufigsten gestritten wurde, welche Highlights besonders in Erinnerung geblieben sind und wie sich das Kreativran

[4769 Zeichen] Tooltip
30 Jahre Kreativranking
€ 5,75

gv praxis 12 vom 08.12.2023 Seite 15

magazin

5 Fragen an

Winfried Menke

Kaum jemand kennt die Großküchentechnik-Szene besser als der langjährige Pentagast-Chef Winfried Menke. Als Vorstandsmitglied der größten Marketing- und Dienstleistungsgenossenschaft fürs Gastgewerbe weiß er, wie der Markt schon in früheren Zeiten tickte und wohin die Reise jetzt gehen soll.

[2733 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 4,5,6,8,9

Thema der Woche

Kreativranking 2023

Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit

Kreativranking 2023: Serviceplan erreicht zum zweiten Mal in Folge Platz 1. Agenturen punkten mit echten Kampagnen für bestehende Kunden. Von Bärbel Unckrich

Nach dem Rekordjahr 2022 hatten viele mit einer Zäsur gerechnet und prognostiziert, dass die deutschen Kreativen dieses Jahr viel schlechter bei Award Shows abschneiden würden. Dieses Szenario ist nicht eingetreten. Die Top 10 haben zusammengenommen

[12766 Zeichen] Tooltip
Weniger Purpose, mehr Leichtigkeit - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 16

Hintergrund

Langer Atem zahlt sich aus

Yoc: Der Mobile-Marketing-Pionier feiert nach wechselvoller Geschichte ein erstaunliches Comeback. Von Klaus Janke

Dirk Kraus muss noch oft an die Jahre 2011, 2012 denken, als es heftigen Streit im Vorstand des Mobile-Marketing-Unternehmens Yoc gab. Er habe bis dahin nie gedacht, dass so etwas nach jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit möglich sei: „Aber es

[9540 Zeichen] € 5,75

 
weiter