Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

KaDeWe-Magazin wächst

Neues Format bietet mehr Platz für Fotostrecken

Das KaDeWe hat seinen Fashion- und Accessoires-Katalog noch mal überarbeitet. Nach dem großen Relaunch und dem Wechsel zum Pocketformat im Frühjahr wurde das Format wieder um wenige Zentimeter auf 24x19 cm vergrößert (vorher 22,5x16,5 cm). Der Katalog mi

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Preis verursacht Schmerzen

Das Thema "Gesundheit" liegt im Trend, aber am Kiosk tun sich Magazine dazu schwer. Erfolgsbeispiele sind Supplements oder liegen gratis in der Apotheke.

[10338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 036

Report Kundenmedien

Wandel der Identität

Neue Medienanwendungen verbreitern die Basis für das Corporate Publishing und bringen den Dienstleistern mehr Geschäft. Sie werfen aber auch die Frage auf, was alles unter CP zu verstehen ist.

[9225 Zeichen] Tooltip
Digital ergänzt Print - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent

CP wird digital und crossmedial - Zustimmung zu folgenden Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 038

Report Kundenmedien

Gefürchtete Gretchenfrage

Im Zuge der Finanzkrise wollen immer mehr Unternehmen wissen, was ihre Kundentitel wirklich bringen. Der Leistungsnachweis muss besser werden.

[11200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 048

Report Kundenmedien

Wein schlägt Schlauch

Genügt es, den richtigen Inhalt zu haben, um auf allen Medienkanälen erfolgreich zu sein? HORIZONT hat Dienstleister für CP nach den Herausforderungen der Zukunft gefragt.

[1088 Zeichen] Tooltip
Wein schlägt Schlauch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Soziale Netzwerke noch nachrangig

Digitale Formate und Bewegtbilder halten Einzug in die Kunden- und Mitarbeiterkommunikation

München. Digitale Medien wie Webseiten, E-Newsletter oder E-Magazine haben im Corporate Publishing inzwischen eine große Bedeutung erlangt. Knapp 90 Prozent aller Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen bereits elektronische Format

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 034

Report Entscheidermedien I

Balance auf schmalem Grat

Branchenfokus, enger Kundenkontakt und Veränderungsbereitschaft: B-to-B-Magazine mit solchen Fähigkeiten punkten in der Krise. Im gesamtwirtschaftlichen Unwetter des vergangenen Jahres sind die Mittelstandsmagazine im Vergleich zu den großen Entscheider

[11396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

Zu Eigenständigkeit herangewachsen

Vor zehn Jahren wurde der Verband Forum Corporate Publishing (FCP) gegründet. Zeit, Bilanz zu ziehen, und Lob - oder Tadel - auszusprechen. HORIZONT fragte, was die größte Leistung war, die das FCP für das Segment bisher bewirkt hat (1.)und welche Aufgab

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Übersetzen allein reicht nicht

Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

[7548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 042

Report Kundenmedien I

Die Liga der Besten

Die Qualität beim diesjährigen BCP-Award ist hoch, doch echte Innovationen bleiben rar. Die meisten Auszeichnungen gehen an Publikationen führender CP-Dienstleister.

[10779 Zeichen] Tooltip
Hoffmann und Campe räumt ab - Siege und Nominierungen nach Dienstleistern

Best of Corporate Publishing 2008 - Die Preisträger im Überblick
€ 5,75

 
weiter