Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 12

der hotelier spezial Wellness

„Die Schnäppchenkultur hat ein Ende“

Birgit Beuermann vom Hotel Freizeit In Göttingen und Wilfried Dreckmann, Inhaber der Spa-Beratungsagentur Spa Project und Dozent am IST-Studieninstitut, sprechen im Interview mit der AHGZ über Fluch und Segen von Rabattportalen wie Ebay, Groupon & Co.

[7238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 024 bis 025

Journal

„Wir haben hart gearbeitet“

Groupon-Deutschlandchef Emanuel Stehle über die Fehler des Rabattportals in der Vergangenheit, den Ausbau des eigenen E-Commerce-Geschäfts und das mangelnde Vertrauen im Lebensmitteleinzelhandel.

Herr Stehle, erst war der Hype da, dann kamen Negativ-Schlagzeilen und Turbulenzen. Mittlerweile ist es still geworden um Groupon. Interessieren sich Verbraucher und Händler überhaupt noch für Ihre Rabatt-Coupons? Das Interesse wird immer größer, was

[11295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 24,25

Journal

„Wir haben hart gearbeitet“

Groupon-Deutschlandchef Emanuel Stehle über die Fehler des Rabattportals in der Vergangenheit, den Ausbau des eigenen E-Commerce-Geschäfts und das mangelnde Vertrauen im Lebensmitteleinzelhandel.

Herr Stehle, erst war der Hype da, dann kamen Negativ-Schlagzeilen und Turbulenzen. Mittlerweile ist es still geworden um Groupon. Interessieren sich Verbraucher und Händler überhaupt noch für Ihre Rabatt-Coupons? Das Interesse wird immer größer,

[11295 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 066

Praxis News

Eine Frage

Gutscheinaktionen per Smartphone, sogenanntes Mobile Couponing, ist ein beliebtes Mittel. Was ist dabei umsatzsteuerrechtlich zu beachten? Die kostenlose Ausgabe eines Gutscheins ist nicht umsatzsteuerpflichtig. Doch Achtung: Erhält der Händler eine Gege

[816 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 050

Praxis Gutscheine

MOBILE COUPONING

Bonus für Pioniere

Die ersten Händler sammeln Erfahrungen mit mobilen Coupons. Experten gehen davon aus, dass die digitalen Gutscheine schon in drei bis vier Jahren ebenso häufig eingelöst werden wie ihre gedruckten Pedants.

[11792 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 16

Hintergrund

Für die Gruppe wird es einsam

Couponing: Nach dem Hype um Gruppendeals im E-Couponing brauchen Groupon und Dailydeal neue Geschäftsmodelle

Das Leben sei zu kurz, um ein langweiliges Unternehmen zu sein, schrieb Groupon-Gründer Andrew Mason Ende 2011 an potenzielle Investoren – und sollte Recht behalten. Kurz vor dem Börsengang boomte Masons Geschäftsidee der Gruppencoupons, unzählige Gr

[9720 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 016

Hintergrund

Für die Gruppe wird es einsam

Couponing: Nach dem Hype um Gruppendeals im E-Couponing brauchen Groupon und Dailydeal neue Geschäftsmodelle

Das Leben sei zu kurz, um ein langweiliges Unternehmen zu sein, schrieb Groupon-Gründer Andrew Mason Ende 2011 an potenzielle Investoren – und sollte Recht behalten. Kurz vor dem Börsengang boomte Masons Geschäftsidee der Gruppencoupons, unzählige Groupo

[9720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 38

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für

[5127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 038

Marketing

„Loyalität belohnen, Probierkäufe anregen“

Danone-Verkaufschef Gerald Hübner über Couponing und die Chance, Cross-Purchasing-Potenziale zu initiieren

Haar. Herr Hübner, Danone veranstaltet noch bis Ende April eine groß angelegte Gutscheinpromotion. Was ist an der Treueaktion innovativ? Umfassende CouponingPromotions gibt es doch schon seit Jahren – u.a. von Henkel, Beiersdorf, Unilever ... Für Kunde

[5127 Zeichen] € 5,75

 
weiter