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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

    Fashion

    Sexy, kuschelig, jung sucht...

    Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

    "Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

    [4602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 060

    Fashion

    Die DOB vor Düsseldorf

    Offen für starke Partner und immer auf der Suche nach der neuen Idee. Die DOB-Einkäufer befinden sich mitten in der Orderrunde für den Herbst/Winter 2010. Die anstehenden Tage in Düsseldorf bilden noch einmal einen Höhepunkt - wenngleich manche Einkä

    Sari Heuser, Bratfisch, Gießen: "Kleider, Röcke, Overknee-Stiefel, Blusen und natürlich die schmale Hose. Das sind unsere wichtigsten Orderthemen. Beim Strick reduzieren wir den Basic-Anteil, stattdessen benötigen wir viel mehr Besonderheiten in Masche -

    [3611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 160

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

    Wie geht es weiter mit den Beeren?

    Lila und Beerentöne gehören zu den abverkaufsstärksten Themen im Handel. Im kommenden Herbst sind sie als Akzentfarbe in vielen Kollektionen noch zu finden. Blautöne bieten eine Alternative. Wie sieht die neue Farbrichtung aus?

    Brigitte Swoboda, Verpass: "Als Nachfolger sehen wir die sanften, weichen Edelsteintöne wie Rosenquarz, Rubin, Smaragd und Amethyst. In Verbindung mit Neutrals wie Grau, Schiefer, Greige und Schwarz sorgen sie für einen entspannten und leicht verständlic

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 066

    Fashion Bodywear

    TOPTHEMEN DER ORDER FRÜHJAHR 2010

    Verführung mit Bedacht

    Halbzeit in der Wäsche-Orderrunde. Die Einkäufer setzen auf die starken Anbieter. Im Fokus stehen Große Cups in jungen Optiken, ausgehtaugliche Nachtwäsche und formende Badeanzüge.

    Besser als erwartet", sagt Günther Berchtenbreiter von Triumph. "Wir werden voraussichtlich unser Vorjahresniveau halten." Der Kommentar von Sven Baxmann von Marie Jo: "Die Order läuft ganz allgemein gesagt gut an." Die Grundstimmung an den meisten Order

    [7510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 178

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Was bleibt? Was kommt?

    Die Hersteller über neue Trends und Themen, die sich weiter entwickeln.

    Evelin Brandt, Evelin Brandt Berlin: "Weich fallende Röcke mit Drucken, Karos und unterschiedlichen Woll-Dessins werden zu schmalen Oberteilen kombiniert. Der Trend geht zu geraderen, kürzeren Jacken mit nur leichter Taillierung. Sie werden mit geraden o

    [2783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 076

    Fashion

    "Ruhiger, aber mit Persönlichkeit"

    Die Mode wird ruhiger. Sind auch Schuhe auf dem Clean-Trip?

    "Accessoires werden ebenfalls dezenter. Die Key-Looks sind von den 60er und 80er Jahren beeinflusst. Der Schuh wirkt feminin und elegant. So zeigen wir beispielsweise Pumps mit geschlossenem Decolleté. Somit ist der Look zurückhaltender, nicht so auffäll

    [2946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 170

    Fashion Outdoor

    Trend

    Farbe als modisches Highlight

    In die Mode kehrt die Farbe zurück, das gilt auch für die Outdoor-Mode, aber in gemäßigter Form. Speziell kräftige Farben wie Rot und Orange werden hauptsächlich als Besatz, Futter oder bei Two in One-Modellen für die Westen eingesetzt, immer kombiniert m

    [1725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 010

    Handel

    Saisonauftakt im Mittelgenre der DOB: Die neue Ware kommt überall gut an.

    Very British!

    ag Frankfurt - Soviel ist jetzt schon klar: Der Handel liegt mit seinen Herbstsortimenten goldrichtig. Als Look ist der romantisierte Country-Stil offenbar haargenau das, was Frauen wünschen. Produktgruppen mit Hochkonjunktur sind Bluse, Hose, Leder, Stri

    [6693 Zeichen] € 5,75