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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 31

Business

G-Star eröffnet Flagship auf Fifth Avenue

Das niederländische Jeanswear-Unternehmen G-Star hat am 1. Juni in der Fifth Avenue Ecke 41st Street seinen fünften G-Star Raw-Store in New York eröffnet. Auf über 250m² bietet das Unternehmen dort das gesamte Angebot der Marke. Das „Open Window”

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TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 050

Das Jahr Panorama 2007

Newcomer 2007

EINGESTIEGEN Etliche Lieferanten steigen 2007 ins Retail- bzw. Franchise-Business ein und eröffnen erste Monolabelstores in Deutschland: Seidensticker (Foto), St. Emile, Kanz, Modee, Siegel, Gaastra, Marlies Dekkers, Sandwich, Nicowa, InSein, Brunello Cu

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 030

49. TW-Forum

Bestseller

Die glücklichen Dänen

Bestseller ist einer der erfolgreichsten Player im Markt der jungen Mode und betreibt weltweit 3161 Läden

Glückliche Dänen. Immer wieder geht in diesen Wochen die Meldung durch die Presse, dass die Dänen das glücklichste Volk der Erde seien. Ob das wirklich stimmt? Das weiß man nicht so genau. Was man weiß, ist, es gibt rund 5 Millionen Dänen. Sie haben ein

[6752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 024

Das Jahr Panorama 2006

Was wächst

Nach über einem Jahrzehnt rückläufiger Umsätze scheint die Talfahrt im Textileinzelhandel 2006 gestoppt. Obwohl das Geschäft sicher beinhart bleibt, herrscht in vielen Unternehmen wieder Zuversicht. Die Krisenmanager von gestern befassen sich mit den

Platzhirsche. "Local Heroes" wie Lengermann & Trieschmann in Osnabrück (Foto), Garhammer in Waldkirchen, Engelhorn in Mannheim und Wagener in Baden-Baden haben in diesem Jahr massiv in Erweiterungen investiert. Dodenhof baute sich mit seinem neuen, 8900m

[5701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 068

Business Handel

Zappelphilipp macht große Schritte

Sketchers expandiert in Europa und vergibt die erste Bekleidungslizenz

Ein "Skecher" ist jemand, der nicht still sitzen kann und ständig zappelt. Auf gut deutsch ein "Zappelphilipp". Die Amerikaner Robert und Michael Greenberg fanden den Namen so witzig, dass sie ihr 1992 gegründetes Unternehmen "Skechers USA" tauften. Seit

[6098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 011

News

Adidas stärkt eigenen Einzelhandel

Gemeinschaftsprojekt mit Macintosh und Store im FOC Roermond

Seinen zweiten Store hat der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, eröffnet. Nach Paris (1400 m² Verkaufsfläche) ist das Unternehmen nun auch in Amsterdam vertreten. Der dortige Adidas-Salomon-Store hat in 1a-Lage über 825 m² Fläche und bietet di

[1684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 030

E-Business

Ahold liefert nach Hause

Lieferservice-Ziel 250 Mio. EUR - Expansion in Holland

Hemsteede, 5. Oktober. Das Supermarkt-Unternehmen Ahold baut seine Lebensmittel-Lieferservices in den USA, in Argentinien und in den Niederlanden aus. Ziel ist ein Heimdienst-Umsatz von konzernweit rund 250 Mio. EUR in diesem Jahr. Aufgrund ähnlicher Bedi

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

PRESSE-ECHO

Das New Yorker Wirtschaftsmagazin "Time" hat J.W. (Joe) Kaempfer zur aktuellen Lage der von ihm im Jahr 1993 gegründeten Firma BAA McArthur Glen UK Ltd., London, interviewt. Der 52-jährige Unternehmer sieht sich als Pionier des US-Vertriebskonzepts Fabrik

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Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Gedämpfte Stimmung

FOC/Viele Pläne bereits gescheitert/Nur Wenige haben gute Chancen

Geradezu euphorisch war die Stimmung noch vor einem Jahr: Deutschland ein weißer Fleck auf der Landkarte der Factory-Outlet-Center-Betreiber. Das wollten viele Investoren schleunigst ändern. Pläne schossen wie Pilze aus dem Boden. Immer neue Namen tauchte

[7063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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