Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4891 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 34

Nonfood

Verzicht auf Ware beim stationären Verkauf

Freenet fokussiert in eigenen Shops künftig die Beratung – Smartphones binnen 24 Stunden verfügbar – Mehr Auswahl auf der Fläche

Assisted Personalized Shopping heißt das neue Konzept, mit dem Freenet den eigenen stationären Handel zukunftssicher aufstellen will. Online- und Offline-Welt werden dabei zu einem einheitlichen Angebot zusammengeführt.

[4752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 21

service digital

REVENUE MANAGEMENT

Weg von der Handarbeit

Wie digitale Services und Tools Hoteliers dabei helfen, die Herausforderungen beim Revenue Management zu meistern.

Hotels und Destinationen, die zuletzt von der starken Binnennachfrage mit hohen Preisen profitiert haben, stehen heute wieder stärker im internationalen Wettbewerb, konstatiert Robin Czullay, Chief Portfolio Manager bei Hotelpartner, einem der führen

[7256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 36

Marketing

Testphase beendet

Kellogg’s startet B2B-Onlineshop

Kellanova, ehemals Kellogg Company, hat die Einführung eines neuen Internetshops für Geschäftskunden angekündigt. Das Angebot startet in Deutschland, nachdem es sich seit Oktober in einer Testphase bewährt habe, heißt es in einer Mitteilung. Vorgeseh

[614 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 8

Hintergrund

Kleidung fürs ganze Leben

Uniqlo: Das japanische Modelabel feiert zehn Jahre in Deutschland und besteht mit Nachhaltigkeitswerten. Von Bettina Sonnenschein

Für jedes Jahr einen Store: Seit zehn Jahren gibt es das japanische Modelabel Uniqlo auf dem deutschen Markt, zehn Läden hat es in dieser Dekade hierzulande eröffnet. Allerdings sind allein sechs davon in Berlin, nur in Stuttgart, Köln, Düsseldorf un

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Viba übernimmt Handels-Filialen

Der Süßwarenhersteller Viba Sweets aus Thüringen übernimmt die Confiserie-Filialen von Hussel, Arko und Eilles. 160 der bisher 200 Standorte sollen erhalten bleiben, teilte das Unternehmen mit. 125 Filialen betreibt künftig Viba. Zudem will der Herst

[1337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 24,25

Business Mainstream

„Man muss sich an die eigene Nase fassen“

Die CBR Group wächst weiter und ist hochprofitabel – vor allem im eigenen Retail und E-Com. CEO Jim Nowak über das Full-Price-Geschäft, ein waches System und darüber, warum ein beständiges Produkt ein besserer Hebel als jede Optimierung im Logistikcenter ist.

[5205 Zeichen] Tooltip
CBR AUF WACHSTUMSKURS - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 10,11

industrie update

INTERVIEW

„Das passende Produkt fürs jeweilige Konzept“

Carsten Kulcke, Geschäftsführer bei proheq mit den Marken WMF Professional und Hepp, hat viel Neues vor. Im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet er über die Vertriebsstrategie, Zielgruppen, Designtrends und Innovationen. Und welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für das Unternehmen spielt.

[12805 Zeichen] € 5,75

 
weiter