Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 16.05.2024 Seite 28

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Bitte keine Überschneidung!

Inkrementalität: Wie spart man sich Retail-Media-Werbung für Kunden, die ohnehin gekauft hätten? Von Klaus Janke

Werbung, die Kunden im Kaufprozess erreicht – mit diesem Vermarktungsargument ist Retail Media groß und erfolgreich geworden. Aber die Stärke kann sich mediastrategisch auch als Schwachstelle erweisen: Hätte der Kunde mein Produkt vielleicht auch ohn

[8634 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 5

Hintergrund

Gibt es ein Spiel ohne Grenzen?

Retail Media: Einheitliche Standards sollen dem europäischen Markt zusätzliche Wachstumsimpulse geben. Von Klaus Janke

Retail Media boomt ungebrochen weiter: Auf rund 140 Milliarden US-Dollar soll der weltweite Umsatz in diesem Jahr klettern, wie das amerikanische Forschungsunternehmen Emarketer prognostiziert – das wäre ein Plus von fast 22 Prozent gegenüber 2023. D

[5777 Zeichen] Tooltip
Britischer Markt hat gute Karten - Prognostizierte Umsätze mit Retail Media in Mrd. US-Dollar Schnelles Wachstum erwartet - Europäische Retail-Media-Umsätze in Mrd. Euro
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Mehr Durchblick, bitte!

Retail Media: Der Code of Conduct wird begrüßt – mit Einschränkungen. Von Klaus Janke

Klare Spielregeln für Retail Media – das fordert die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Sie hat kürzlich einen Code of Conduct mit neun Grundprinzipien veröffentlicht, die sie ihren Mitgliedern im täglichen Geschäft mit Retail Medi

[9252 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 8,9

Hintergrund

Für eine bessere Retail-Media-Welt

Code of Conduct: Der Kundenverband OWM fürchtet Wildwuchs und legt ein Regelwerk für digitale Werbeplätze von Händlern vor. Von Catrin Bialek

Während sich die Media-Umsätze der deutschen Händler noch im Promillebereich bewegen, erzielen Amazon und Alibaba bereits Milliardenumsätze mit dem Verkauf von digitalen Werbeflächen an Hersteller. Retail Media weckt die Fantasie der Werbewirtschaft

[10963 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 16,17

Hintergrund

Wir decken alle Stufen des Funnels ab

Amazon: Nils Gräf, Vermarktungschef in Deutschland, über Prime Video, Retail-powered Media und kreative KI. von Klaus Janke

Schritt für Schritt baut Amazon sein Werbeportfolio aus. Das aktuellste Projekt: Ab dem 5. Februar wird auch Werbung auf dem Streamingdienst Prime Video buchbar sein. Nils Gräf, Managing Director Amazon Ads in Deutschland, erklärt, wie der Konzern bei den Werbekunden punkten will.

[9040 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 28

Rückblick Medien

Retail Media

Deutsche Händler blasen zur Aufholjagd

Lange Zeit ist mit Retail Media nur Amazon gemeint. Aber 2023 melden auch die deutschen Player ihre Ansprüche auf den Boom-Kanal an – kaum eine Branchenveranstaltung, bei der das Thema nicht heiß diskutiert wird. Was deutlich wird: Otto, Douglas, Zal

[1078 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 34,35,36

Werbung.Treiber

Hält der Boom-Kanal seine Versprechen?

Retail Media: Die Werbebranche erwartet viel. Die Vermarkter haben aber noch viele Hausaufgaben zu erledigen. Von Klaus Janke

Welch ein Jahr für Retail Media: Das öffentliche Interesse schlug hohe Wellen, auf fast allen Branchenkongressen fand das neue Hype-Thema statt. Die Protagonisten der deutschen Vermarkter-Landschaft absolvierten ihre Auftritte in enger Taktung: Torst

[9022 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum erwartet - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro Auch ohne den Platzhirschen geht es bergauf - Retail-Media-Umsatz in Europa in Mrd. Euro (ohne Amazon)
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 8

Hintergrund

Da draußen geht noch deutlich mehr

Retail Media: Offsite-Werbung hat Potenzial, ist aber kein Selbstläufer. Von Klaus Janke

Spricht man über Retail Media, ist in der Regel Werbung in den Onlineshops der Händler gemeint. Hier können Werbungtreibende Nutzer ansprechen, die sich schon aktiv für bestimmte Artikel interessieren. Die Keyword-basierten Sponsored Product Ads sind

[6907 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 3

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Editorial

Das macht Spaß!

So richtig lustig ist es im deutschen Werbemarkt derzeit nicht. Um das festzustellen, braucht man nicht über einzelne Gattungen sprechen. Die Werbungtreibenden sind im 1. Halbjahr 2023 insgesamt auf die Bremse getreten, erst in diesen Wochen legt der

[2044 Zeichen] € 5,75

 
weiter