Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 28,29

    Journal

    Volle Ladung

    Die E-Mobilität gewinnt an Dynamik. Der Ausbau der Ladenetz-Infrastruktur spielt dabei eine entscheidende Rolle. Automobilhersteller, Mineralöl-Konzerne und Stromversorger rüsten auf. Für den Handel eröffnen sich neue Chancen. Gerd Hanke

    [11469 Zeichen] Tooltip
    Aktive Rolle Zahl der Elektrofahrzeuge stark gewachsen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 36

    Energie

    Per Effizienzsteigerung und Innovation zu mehr Nachhaltigkeit

    Der Discountzweite Lidl treibt sein breit angelegtes Energie- und Klimaschutzprogramm „Eco2Next“ voran – Alle Unternehmensbereiche und -Prozesse im Fokus

    Frankfurt. Um künftig noch effizienter, wirtschaftlicher und ökologischer handeln zu können, setzt die Schwarz-Tochter Lidl das auf mehrere Säulen gestützte Optimierungskonzept „Eco2Next“ um.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

    20 Jahre OWM

    Werbung geht steil

    Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

    [774 Zeichen] Tooltip
    Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 018

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK MARKETING 2008

    MICROSOFT VERSUS APPLE Schlagabtausch Da rappelt's ordentlich im Karton: Das Pingpong-Spiel zwischen den beiden Erzfeinden erfährt 2008 seinen Höhepunkt. Apple stichelt in seiner "Get a Mac" -Kampagne schon seit geraumer Zeit gegen die Redmonder. Im Ju

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 020

    Unternehmen

    Neue Kundenmagazine von BMW, von Opel und RWE

    FRANKFURT Eine Mischung aus Produktneuheiten und Themen mit regionalem Bezug soll die neue Kundenzeitschrift "BMW emotion" bieten, die mit einer Startauflage von 300000 Exemplaren ins Rennen gegangen ist. Mit dem Heft, das von der Münchener Marketingagent

    [966 Zeichen] € 5,75

    Gebäude-Management Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 014

    Spektrum

    Adam Opel AG

    Energiekonzept für Rüsselsheim

    Die Adam Opel AG überträgt die gesamte Energieversorgung für den Standort Rüsselsheim an ein Konsortium der RWE Energie AG, der Kraftwerke Mainz- Wiesbaden AG und der Überlandwerk Groß-Gerau GmbH. Dieses soll bis zum Frühjahr 1999 ein neues Gas- und Dampf

    [857 Zeichen] € 3,80