Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2024 Seite 12

Industrie

Nissin blickt über den Becherrand

Japanischer Instantnudel-Spezialist plant den Einstieg in neue Kategorien – 40 Prozent mehr Umsatz in Europa

Nissin kann seine Instantnudeln kaum so schnell produzieren, wie sie in Europa gekauft werden. Der zur Hälfte abgeschlossene Werksausbau in Ungarn und eventuell künftig ein zweiter Standort sollen für Nachschub sorgen.

[4019 Zeichen] Tooltip
Instantnudeln deutlich teurer - Entwicklung der Gesamtkategorie im deutschen Handel, Absatz in Mio. Packungen und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 35,36

Marktplatz Genuss & Gewürze

Hippe Nische

Der Hype um das koreanische Kimchi macht aus eingelegtem Gemüse aus Omas Zeiten eine angesagte Spezialität für trendbewusste Städter. Hersteller und Händler springen auf den Zug auf. Madeleine Nissen

[7423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 36

Marktplatz Genuss & Gewürze

Nachgefragt beim Hersteller

„Weltweit ein Trend“

Als Koch entdeckte Boris Varchmin zunächst im Kleinen, was Fermentation alles kann. Im Interview erklärt der Co-Gründer von Complete Organics den Hype, der inzwischen um Kimchi ausgebrochen ist.

[4756 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 66,67,68,69,70

Titelthema Preisträger

Mit Liebe erschaffen, mit Fleiß großgemacht

Vor 15 Jahren schloss Familie Molcho die Türen ihres ersten Restaurants Neni am Wiener Naschmarkt auf. Heute zählt die Neni Group 12 Standorte in sieben Ländern und eine Lebensmittelproduktion mit einem europaweiten Vertriebsnetz. Gelenkt und mit Seele erfüllt wird das Familienunternehmen von vier Molchos: Haya und ihren Söhnen Ilan, Elior und Nuriel.

[12946 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 12

Industrie

Fuchs wächst gegen den Markttrend

Gewürz-Hersteller baut mit Ostmann sein Geschäft aus – In diesem Jahr sollen Umsatz und Absatz zulegen – Gruppe rechnet mit verbessertem Ertrag

In der Kaufkraftkrise hat der Gewürz-Marktführer seine wichtigsten Marken neu aufgestellt. Gleichzeitig profitiert Fuchs von der steigenden Nachfrage nach Handelsmarke. So läuft das Geschäft im deutschen Einzelhandel über Branchenschnitt.

[5069 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2024 Seite 58,59

Kopf des Monats

Die Übersetzerin

Von Müttern und Großmüttern lernt die Profiköchin am liebsten. Tradierte Techniken und Geschmäcker neu zu interpretieren und multikulturell zu übersetzen, ist zum Kern von Mary Anne Peñaloza Villafuertes Arbeit geworden.

[6540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 39

Neue Produkte / Aktionen

Greco (Saisonale Promotion)

Hol' Dir Griechenland nach Hause

Aktionsbeschreibung Ab April startet Greco mit der groß angelegten Promotion „Hol Dir Griechenland nach Hause“. Dabei können die Verbraucher von April bis September jeden Monat eine FTI-Traumreise nach Griechenland, dem Mutterland des Fetas, gewi

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 41

Marketing

Die Internorga lockt mit Mochi-Donuts, Gua-Bao-Burger und Bulgogi-Bowls

Außergewöhnliche kulinarische Konzepte für den Außer-Haus-Markt – Neue asiatische Inspirationen – „Eatertainment at its best“ lautet das Motto der Messe

Auf der Internorga, die von heute an bis 12. März in Hamburg ihre Tore öffnet, werden Geschmackserlebnisse aus aller Welt präsentiert.

[2368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 45

Länderreport Nordamerika

Der Reiz des Exotischen

Die Vielfalt ethnischer Spezialitäten aus Kanada, den USA und Mexiko ist bei weitem noch nicht ausgeschöpft

Von Ralf Bender Ethno Food boomt. Seit Jahren schon wächst das Segment – und ein Ende dieser Entwicklung ist nicht abzusehen. Zusammen mit anderen Megatrends, die technische Innovationen sowie soziale und kulturelle Bedürfnisse abzubilden versuche

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 46

Länderreport Nordamerika

Nachfrage nach Ethno-Food steigt

Verdoppelung des Umsatzvolumens bis 2032 erwartet

Die zunehmende Globalisierung macht auch vor den Essensgewohnheiten nicht halt. Ethnische Lebensmittel dürften künftig deutlich wichtiger werden.

[1605 Zeichen] € 5,75

 
weiter