Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1292 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 4

Thema der Woche

Serie Euro 2024

Live und in Farbe

Euro 2024: Nach der Aktivierung kommt jetzt der Moment von Live-Kommunikation. Von Bettina Sonnenschein & Catrin Bialek

Bei der öffentlich-rechtlichen Tagesschau ist man sich sicher: „Gute Stimmung lässt sich nicht kaufen.“ So jedenfalls lautet der Schlusssatz eines EM-Vorberichts des Nachrichtenformats vor wenigen Tagen. Denn für gute Stimmung müsste schon die Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2024 Seite 38

Marketing

Gerolsteiner zeigt Wacken-Kunst

Die Mineralwassermarke Gerolsteiner ist von Ende Juli bis Anfang August zum dritten Mal Kooperationspartner des Wacken Open Air. Diesmal hat Mineralienmeister Gerolt, der dem Kater mit hochmineralisiertem Mineralwasser aus der Vulkaneifel, dem sogena

[1122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 33

Marketing

Drogerie Müller geht nach Wacken

Erste Festivalpartnerschaft überhaupt soll die Marke stärken – Eigenmarken und Entertainment-Sortiment im Fokus

Müller beschreitet neue Wege im Marketing: Der Drogeriekonzern wird offizieller Partner des Heavy-Metal-Festivals in Wacken. Die Besucher können in einer Filiale vor Ort einkaufen oder Artikel per Click&Collect vorbestellen.

[4880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 2

intro

ZWISCHENRUF

Den Sommer selbst gestalten

Die Bilanz des ersten Quartals 2024 für das Gastgewerbe zeichnet ein gemischtes Bild. Einige Hoteliers berichten von vollen Betten und moderaten Steigerungen bei Umsatz und Gästezahlen. Gleichzeitig zeigt eine Umfrage des Dehoga Bundesverbands, dass

[2300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Tegut und Joey Kelly kooperieren

Der Lebensmittelhändler Tegut und Musiker sowie Extremsportler Joey Kelly gehen gemeinsame Wege. Der Sänger unterstützt seit März das Unternehmen als Impulsgeber und Motivator. Erstes Highlight: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Kelly wande

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Ein Kollektiv, keine Kollektion“

Kaum eine Sportmarke ist aktuell so angesagt wie die Pariser Brand Satisfy. Ihr Ziel: Das nächste Salomon zu werden.

Man könnte meinen, dass aktuell Tiktok bestimmt, welche Inhalte viral gehen. Das würde heißen: Alles rund um 15 Sekunden Video-Länge, im Hochkant-Format gedreht. Satisfy, die Marke von Gründer und Kreativchef Brice Partouche, hat zumindest in der Nis

[8673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 33,34,35

Journal

Selbstständig

Lust auf Emotionen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar vor zwei Jahren war ein Reinfall – da sind sich die Kaufleute einig, die die Lebensmittel Zeitung damals und heute befragt hat. Für die Europameisterschaft im eigenen Land stehen die Vorzeichen viel günstiger: keine verstörenden Nachrichten über Menschenrechtsverletzungen beim Stadionbau, keine Konkurrenz zum Weihnachtsgeschäft. Stattdessen passende Fernsehzeiten, sommerliches Wetter und die Aussicht auf ausgelassene Feiern im Freundeskreis und beim Public Viewing. Falls die deutsche Mannschaft gut abschneidet, könnte die Euphorie so manchen Kunden seine Sparneigung vergessen lassen. Trotzdem setzen nicht alle auf das Großereignis. Denn Aktionen wie Torwandschießen, Kickerturnier oder Tippspiel sind personalaufwändig und stehen in Konkurrenz zu anderen, möglicherweise lohnenderen Aktivitäten. Mathias Himberg

[8990 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 66

Report Automobility Marken

Drift Day

Erfahre Hyundai: Ein Erlebnisbericht aus Sölden. Von Michael Reidel

Das Adrenalin hat eine Höhe von 2700 Metern erreicht. Gefühlt. Vielleicht sind es auch 3600 Meter. Gleich geht es mit 30 Kilometern pro Stunde rückwärts durch ein Tor aus rot-weißen Pylonen. Hat man das erreicht, sofort den N-Schalter in der Mittelko

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2024 Seite 8

Diese Woche Marktdaten

So stark hat sich Mode im Februar 2024 verteuert

Während sich die Inflationsrate weiter abgeschwächt hat, haben sich Bekleidung und Schuhe überproportional vertreuert. Die Bekleidungspreise verzeichneten den viertstärksten Anstieg seit 1991.

Stärkere Preiserhöhungen waren im Modebereich im vergangenen Monat an der Tagesordnung. Wie die jetzt vorliegende Auswertung des Statistischen Bundesamtes zeigt, legten die Preise für Bekleidung und Schuhe im Februar überproportional zu. Während sich

[2617 Zeichen] Tooltip
Modepreise ziehen weiter an - Modepreisentwicklung nach Produktgruppen im Februar 2024 im Vergleich zum Vorjahr; Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 30,31

Business Community Building

Disco Vibes und Racing Dreams

Unter dem Namen Brillibrilliant Unicorn, kurz BBUC, haben drei Sport- und Designbegeisterte zwischen Wien und Los Angeles einen Kosmos aufgebaut, der Sport und Community Building neu auflädt. Was steckt dahinter?

Die digitale Trend-Plattform Highsnobiety hat kürzlich ein Pamphlet veröffentlicht, in dem neue Regeln im Luxus-Business herausgearbeitet wurden. Die erste davon: Es gibt neue Codes. Codes waren schon immer beliebtes Mittel, um die Zugehörigkeit eine

[9160 Zeichen] € 5,75

 
weiter