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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 8,9

markenhotels

WELTFRAUENTAG 2023

„Die gläserne Decke durchbrechen“

Hilton strebt bis 2027 an, die Hälfte der Stellen in den Führungsebenen weltweit mit Frauen zu besetzen. Wie spiegelt sich dieses Ziel jetzt schon im Arbeitsalltag wider? Das erklärt Alexandra Murray, Head of Southeast Asia bei Hilton, zum Internationalen Frauentag im Gespräch mit Rolf Westermann.

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business Digital-Strategie

„Jetzt gucken wir mal, ob das nochmal geht“

Sven Bernhardt soll als CCO Peek&Cloppenburg zum Omnichannel-Player entwickeln. Dafür hat man ihn von Breuninger zu P&C geholt. Gelingt es ihm, den Erfolg der Stuttgarter, die im Digital-Business für viele Multibrand-Händler Benchmark sind, in Düsseldorf zu wiederholen?

Sven Bernhardt hat jetzt drei Büros: eines in Düsseldorf in der Zentrale von Peek &Cloppenburg Düsseldorf, eines in Wien bei der österreichischen Schwester, über die P&C seine Expansion vorantreibt, und dann sein Homeoffice im heimatlichen Stuttgart,

[25948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 16,17,18,19

Business Department Stores

„Wie kommen sie wieder?“

Alle zwei Jahre trifft sich die Intercontinental Group of Department Stores zum Netzwerken und Gedankenaustausch. In diesem Jahr war sie zu Gast bei US-Retailer Nordstrom in Seattle. Acht Take Aways vom Gipfeltreffen der Retail-Elite. Von Judith Kessler

[9558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Vertikale

„Das ist die Million-Dollar-Frage“

Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

[25080 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Die neue hybride Ära des Marketings

Forrester: CMO Shirley Macbeth über die neue Agenda der Marketingentscheider und den gewachsenen Respekt für Marketer innerhalb der Unternehmen

Welche Lehren lassen sich aus der Kommunikation unter Lockdown-Bedingungen ziehen? Shirley Macbeth hat die Kompetenz ihres Arbeitgebers, des Marktforschungsinstituts Forrester, genutzt, um die Folgen für das Marketing zu analysieren. Ihre Bilanz fällt überraschend optimistisch aus: Die Rolle der Marketer ist durch die forcierte Digitalisierung gewachsen.

[12835 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 17

Praxis

Versteckte Werte

Customer Lifetime Value: CMO Council und Deloitte Digital analysieren, wie gut die Marken mittlerweile bei der Analyse ihrer Kundenpotenziale sind

Die Antwort auf die Frage, warum die Marketingbranche als oberflächlich gilt, hat viel mit der Art zu tun, wie Marketer ihre Kunden behandeln. Sichtbar und wichtig ist Marketing immer dann, wenn es auf der Jagd nach neuen Kunden ist. Die Pflege der B

[5038 Zeichen] Tooltip
Der Kunde bleibt oft noch ein Rätsel - Was ist die größte Herausforderung der Unternehmensorganisation beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen? Rhythmus der CLV-Messung - Wie oft überprüfen Sie die LTV-Messungen Umsatz entscheidet über den Kundenwert - Welche Messwerte berücksichtigen Sie für die Bewertung des CTV? Markenloyalität ist nicht der wichtigste Indikator - Welche Daten würden bei der Einschätzung des potenziellen Wertes eines Kunden helfen
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Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 18

Praxis

Die Agenda der Entscheider

CMO-Barometer: Serviceplan hat zum ersten Mal untersucht, welche Themen die Top-Marketingmanager hierzulande bewegen. Mehr Emotionen beispielsweise

Stellen wir sie uns für einen Moment vor, eine Marketingwelt ohne das Coronavirus. Die gab es mal und das ist gar nicht so lange her. Aber angesichts der sich überschlagenden Ereignisse mag das in der schnelllebigen Branche manchem wie aus einem ande

[7079 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf Digitalisierung ist Hauptaufgabe
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TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Stationärer Handel

Zwischen Instant-Kunde und Achtsamkeit

Wachsende Kundenansprüche, zunehmender Online-Handel und verunsicherte Verkäufer. Ein Gespräch mit Retail-Trainerin Katrin Gugl und Scotch&Soda über die drei Baustellen im stationären Modehandel: Führung, Recruiting, Verkauf.

[16536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

Business Facts & Figures

Abgerechnet

Geringes Umsatzwachstum, deutlicher Gewinneinbruch: H&M ist im vergangenen Geschäftsjahr 2017/18 (30. November) hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das ist bekannt. Jetzt haben die Schweden ihren ausführlichen Geschäftsbericht vorgelegt. 80 Seite

4968 Läden Weltweit betreibt die H&M-Gruppe 4968 Filialen, davon entfallen 4433 auf die wichtigste Marke H&M. In Deutschland gibt es über alle Linien verteilt 468 Geschäfte. Platz 1 Wichtigster Markt des Konzerns ist Deutschland mit einem

[6945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 28

TW 100 Digital

Mischa Krewer und Oliver Baumgart, Gründer und Inhaber, 43einhalb

GUTER GESCHMACK

Himbeer Knallbrause und Granny Smith. Nein, das sind nicht die Spitznamen von Mischa Krewer (35) und Oliver Baumgart (36) von 43einhalb. Es handelt sich dabei um eigens für die Sneaker-Profis angefertigte Schokoladensorten, die das Sortiment ergänzen

[2479 Zeichen] € 5,75

 
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