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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 034 bis 036

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Kollw

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 34,36

    Business

    Stores to Watch

    Nordost92 Silke Jentsch will ihre Kollektionen selbst verkaufen. Aber nicht allein, sondern in einem Gemeinschaftsprojekt. Zusammen mit sechs Kolleginnen, deren Labels wie ihre Marke Mutabilis schon relativ etabliert sind, hat sie in der schicken Ko

    [3912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 28,29

    Business

    „Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe“

    Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

    Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etabli

    [8635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Interio startet in Deutschland

    TW Zürich - Die Interio AG in Spreitenbach, die Wohn-Tochter des schweizerischen Globus-Konzerns, startet im Frühjahr 1996 in Deutschland. Der erste Laden wird in der Stuttgarter Friedrichstraße (in Hauptbahnhof-Nähe) eröffnen. Vom Start weg sollen hier 5

    [1835 Zeichen] € 5,75