Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Hoffnungsträger im Blaumann

    Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

    Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Rossmann vermittelt Kredite: Die Burgwedeler Drogeriekette Rossmann bietet ab Anfang dieses Monats erstmals ein Bankprodukt an. Den "Rossmann Wunschkredit", der gemeinsam mit der Deutschen Bank offeriert wird, gibt es in insgesamt 1250 Rossmann-Verkauf

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 14.12.2006 Seite 024

    Medien Porträt

    DAS STEHAUFMÄNNCHEN

    Das deutsche Skispringen befindet sich im Umbruch. RTL-Experte Dieter Thoma fordert Geduld beim Neuaufbau und glaubt an ein gutes Ende. Eine Tugend, die ihn auch privat auszeichnet

    [13314 Zeichen] Tooltip
    Rasante Talfahrt - Live-Reichweite der Vierschanzen-Tournee bei RTL (nur Finaldurchgänge)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 08 vom 16.08.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Frankreich-Wochen beleben deutschen Markt

    Die Maximalziele haben sie verfehlt. Das T-Mobile-Team wollte bei der Tour de France den Sieg für Jan Ullrich, Gerolsteiner einen Platz auf dem Treppchen für Levi Leipheimer oder Georg Totschnig. Ullrich wurde Dritter, Leipheimer Sechster, aber sonst lie

    [7475 Zeichen] Tooltip
    Skoda und Festina mischen sich unter Teamsponsoren - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Tour de France

    T-Mobile stärkt Magenta - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren, die bei der Tour de France aktiv sind

    2003 war der Knaller - Tourquoten bei ARD / ZDF und Eurosport im Fünf-Jahres-Vergleich
    € 3,80

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Vox legt deutlich zu: Der Sender Vox kann beim Zuschauermarktanteil in der Zielgruppe im Januar um 0,5 Prozentpunkte auf 6,5 Prozent zulegen - die höchste Steigerungsrate von allen Sendern. Auf Platz 1 liegt nach wie vor RTL mit 15,9 Prozent (plus 0,1 P

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75