Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Tageszeitung ist "unverzichtbar"

    ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

    LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

    Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

    HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

    [13104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 106

    Media Mediaplanung 96

    Vielseher bestimmen Programmstruktur

    Welche Fernseh-Genres die Zuschauer an- und den Mediaplan effektiver machen / Sex und Schlager interessieren nur eine Minderheit / Von Gerhard Franz

    Die Schmitter Media-Agentur hat in ihrer Untersuchung "Serienbarometer" die Beliebtheit einzelner Programm-Genres untersucht. Der Autor Gerhard Franz analysiert die Bedeutung von Genre-Präferenzen für die TV- Planung. Die Hitlisten der meistgesehenen Se

    [5616 Zeichen] € 5,75