Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 15

Hintergrund

Profis am Stick

E-Football: Die VBL etabliert sich als dritter starker DFL-Wettbewerb. Von Bettina Sonnenschein

Ein Rat vom Weltmeister: Eckbälle auf den ersten Pfosten spielen. Und zwar „mit einem Linksfuß von der Linken und mit einem Rechtsfuß von der rechten Seite schießen und mit dem rechten Stick auf Innenrist-Effet stellen“. Auf Innenrist-Effet stellen?

[7950 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2021 Seite 52

Stadion Catering

Neues im Rund

Der Lockdown hat den Sports-Hospitality-Boom im März 2020 jäh beendet. Dennoch hoffen Vereine und Catering-Partner in den Fußballstadien auf eine Rückkehr der Fans, die sich den emotionalen Kick etwas kosten lassen. Deshalb haben einige Clubs in ihre Hospitality-Bereiche investiert und Verträge verlängert, wie ausgewählte Beispiele zeigen.

[2196 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 26,27

Report Sportbusiness

„Eine hochattraktive Herausforderung“

HSV-Markenchef Philipp Mokrohs über die schwierige Positionierung eines Clubs, der seit Jahren unter seinen Möglichkeiten bleibt

Der Termin für das virtuelle Interview mit Philipp Mokrohs ist schnell gefunden: Anfang Juni, wenn auch die Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga absolviert sind. Man weiß ja nie. Wenige Tage vor dem Gespräch steht fest: Der HSV wird nicht aufsteigen, erneut hat man die Rückkehr ins Oberhaus auf den letzten Metern verspielt. Mokrohs wirkt zwar zerknirscht, geht aber sofort in den Arbeitsmodus über. Der Manager weiß: Er kann jetzt zeigen, wie viel er von Brand Building unter schwierigen Bedingungen versteht.

[13015 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 36

Kreation

Unabhängig aufm Kiez

FC St. Pauli: Der Fußball-Zweitligist geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt in die neue Saison

Andersartigkeit wurde auf St. Pauli schon immer großgeschrieben. Wohl kein Verein in Deutschland widersetzt sich der Hochglanz-Welt des Profifußballs nach außen so hartnäckig wie der Kultclub aus dem Herzen Hamburgs. Nun herrscht auf dem Kiez alle

[6671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 48,49

Journal

Drei Freunde sollt ihr sein

Holger Stanislawski, einst Spieler und Trainer beim Kiez-Club St. Pauli, führt heute eines der umsatzstärksten Rewe-Center. Mit seinem Mentor Bernd Enge und dem Ex-HSV-Profi Alexander Laas bringt er Erfolgsprinzipien aus dem Fußball auf die Fläche. Mathias Himberg

[8212 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 33

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Mehr als ein Fußball-Club

Etabliert im Fußballgeschäft ist man inzwischen beim FC St. Pauli. Obwohl es sportlich gerade nicht gut bestellt ist um die Kiezkicker, ist der Verein zehn Jahre nach der Beinahe-Pleite kerngesund. Damals sorgte eine spektakuläre Retterkampagne dafür

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 033

HORIZONT Sport Business

Wie Fußballvereine Markenkommunikation betreiben

Mehr als ein Fußball-Club

Etabliert im Fußballgeschäft ist man inzwischen beim FC St. Pauli. Obwohl es sportlich gerade nicht gut bestellt ist um die Kiezkicker, ist der Verein zehn Jahre nach der Beinahe-Pleite kerngesund. Damals sorgte eine spektakuläre Retterkampagne dafür, da

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

Report Sportbusiness III

Steilpass für die Liga

Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Beck's Gold sucht die Zielgruppe in Social Networks Inbev Deutschland startet für Beck's Gold eine integrierte Kampagne unter dem Claim "The beer for a fresh generation". Mit Plakat-Botschaften wie "Lieber geiles Bier als gepflegtes Pils" oder " Eher wa

[3439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

 
weiter