Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 089

    Media Hörfunk-Marketing

    Funker legen Web-Komplex ab

    Mit der neuen Plattform ,,Radio Worlds'' will die RMS den Internet- Auftritt ihrer Sender in Schwung bringen. Von Guido Schneider

    Wenn die Verantwortlichen des Hamburger Radiovermarkters RMS allmonatlich auf das Ranking der Online-Angebote blickten, wurden sie ganz nachdenklich. Während die Medienangebote von Focus online, Spiegel online oder Bild online ständig in der Gunst der Use

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Auf dem Berliner Radiomarkt tanzt der Bär

    Hundert,6 will als engagiertes Meinungsradio Land gewinnen / Berliner Rundfunk setzt auf mehr Abwechslung und Kneipe / RS2 wähnt sich als neue Nummer 1

    BERLIN Vor dem Start in die neue MA-Erhebungswelle haben die meisten Hörfunksender Berlins und Brandenburgs programmliche und personelle Konsequenzen gezogen. Die Radikalität der Neuerungen korrespondiert dabei logischerweise mit dem Abschneiden der Sende

    [9224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 088

    Media Hörfunk-Marketing

    Auf Hörerfang im Autohaus

    Kampf um Hörer und Werbekunden zwingt zu ausgefallenen Werbeformen. Immer mehr Radiosender veranstalten Promotions und Gewinnspiele. Bonbon für Werbekunden: Die Aktionen werden redaktionell begleitet. Von Christina Achtnich

    Die meisten Radiostationen machen schon längst mehr als Hörfunk. Besonders die Privatfunker bieten außer Programm auch Promotions und entwickeln sich damit zu regelrechten Event-Agenturen. Ob Autoverlosung oder Familienwochenende: Die Sender haben einen h

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 117

    Media Aussenwerbung

    Handelsblatt fährt mit Bussen und Bahnen

    Aus Konkurrenten werden Kunden/ Regionale und nationale Medien aller Art investieren verstärkt in die Außenwerbung / Plakat und Verkehrsmittel bevorzugt

    Verlage, Radio- und TV-Sender haben sich in den vergangenen Jahren zu einigen der wichtigsten Auftraggeber für die Außenwerbung entwickelt. Als besonders aufmerksamkeitsstarkes Medium wird Plakat- beziehungsweise Verkehrsmittelwerbung von der Konkurrenz g

    [6422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Agenturen Kreation

    In Sachen Heino gegen Krause

    Wegen eines SWF 3-Plakats mußte O&M-Kreativchef Delle Krause sogar vor Gericht / Justizauftritt wurde zur PR-Kampagne

    FRANKFURT Wegen eines SWF 3-Plakats erlebte Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, eine Justizposse besonderer Art. Daß sich der Radiosender öffentlich über die Musik von Heino lustig machte, fand der Sänger gar nicht komisch. Da sitz

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    Hit Radio FFH schiebt nach

    Der hessische Radio-Marktführer Hit Radio FFH hat eine Imagekampagne in regionalen Tageszeitungen, im Kino, in Stadtillustrierten und im TV-Programm RTL Hessen Live gestartet (Agentur: Boebel / Adam, Frankfurt). Der seit April eingeführte Claim "Einfach n

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    SWF 3 zielt lautstark auf die junge Zielgruppe

    Der neue Werbeauftritt von SWF 3 schießt mit starkem kreativen Geschütz auf Konkurrenzsender. Verschiedene Illustratoren zeigen mit spitzer Feder, was passiert, wenn man - so die Headline - "den falschen Sender hört". Die von Ogilvy & Mather, Frankfurt, r

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    HR 3 sagt FFH den Kampf an

    Der Hörfunksender will sich verjüngt als Marke positionieren

    FRANKFURT "Echt Schaf" präsentiert sich HR 3 in seiner neuen Kampagne, die gegen Hit-Radio FFH antritt. "Wir wollen das Bild, das die Öffentlichkeit von HR 3 hat, verjüngen", so Bernhard Cromm, Geschäftsführer der HR-Werbung. Schließlich sei man ein Sen

    [977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    HR 3 spielt auf

    Der öffentlich-rechtliche Radiosender HR 3 hat ab sofort ein neues Logo und den Sender-spezifischen Claim "Hier spielt die Musik" vorzuweisen. Es gilt, der schärfsten Wellen-Konkurrenz, Privatsender Hit-Radio FFH, die jugendliche Stirn bieten. Damit die K

    [734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Plakat- und Verkehrsmittelkampagne für SDR 3

    Nach vier Jahren Kinowerbung geht der Süddeutsche Rundfunk (SDR) auch wieder auf die Straße: In den Städten Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim schaltet der SDR im Januar und Februar eine Plakat- und Verkehrsmittelkampagne. Unter dem Motto "SDR 3. Radio für

    [731 Zeichen] € 5,75