Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 164

    Spezial Radio Day

    Radio sucht Röhre

    Das Radio wird zur Bühne crossmedialer Phantasien. Doch die Synergie-Träume mit TV und Internet haben sich noch nicht erfüllt.

    Eines steht für Steffen Müller schon lange fest: Radiomachen genügt nicht. Dem Chef von Hit-Radio Antenne in Hannover sind die Jahre stagnierender Werbeumsätze noch in Erinnerung. Auch lässt er sich nicht von der gegenwärtig guten Werbekonjunktur blenden.

    [7987 Zeichen] Tooltip
    Langsamer Aufschwung fürs Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1989 bis 1999 (ohne Produktionskosten)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

    Media Mediaplanung 2001

    Radio will den Auftrieb nutzen

    Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

    Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

    Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
    € 5,75