Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 061

    MEDIA Computerpresse

    200 Titel rund um den PC

    Computerpresse mit steigenden Auflagen / Problemfelder bleiben Image und Preislistentreue

    Computer haben unser Leben verändert. Computer revolutionieren die Medien und das Marketing. Computer haben das größte und wachstumsträchtigste Zeitschriftensegment - die Computerpresse - begründet. HORIZONT analysiert im Vorfeld der Fachmesse CeBiT 95 di

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 060

    Report Media Die Zeitschriften

    Magazine für Bits und Bytes ohne Baisse

    Kein anderes Zeitschriftensegment wächst so dynamisch wie das der Computerblätter / Hart umkämpfter Markt mit Boom für Windows-Titel und CD-ROM

    Fast 200 Computertitel kämpfen in Deutschland um die Gunst der Leser und Anzeigenkunden. Doch dem Wachstum an Titeln und Auflage stehen stagnierende Werbemärkte gegenüber. In kaum einer Branche liegen Sieg und Niederlage, Erfolg und Mißerfolg, Absturz und

    [6508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 058

    Report Media Die Zeitschriften

    Zapping-Phänomen auch bei PC-Blättern

    Zur Lage der Computerpresse / Rainer Grabowski, Chefredakteur "Chip", und Eduard Altmann, Chefredakteur "PC Professionell", im Boxring des Wettbewerbs

    Wie ist die Lage der Computerpresse? Verleitet das wachsende Angebot an Special-Interest- und Very-Special-Interest-Titeln zum Zapping im TV-Stil? HORIZONT läßt in einem Streitgespräch die Verantwortlichen der beiden erfolgreichsten PC-Blätter gegeneinand

    [13699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Vobis expandiert mit Werbung nach hausmacher Art

    Der Computerprimus verpaßt Kunden, Konkurrenten und Kreativen regelmäßig einen "Denkzettel" - mit Erfolg / Von Peter Turi

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gesprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Wie kann

    [21006 Zeichen] € 5,75