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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 74,75,76,78

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

    „Streetwear fasziniert“

    Die Menswear zieht Bilanz und blickt nach vorn. Was sind Topseller? Welche Marke hat die größte Strahlkraft? Und welche Produkte, Looks und Trends haben das meiste Potenzial? So bewerten internationale Top-Einkäufer das Geschäft zum Frühjahr 2019.

    [7315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 30,31,32,33

    Fashion Menswear Herbst 2018 - Der Markt

    Neuer Horizont

    Schönheit mit System

    Frank Werres zeigt, was sich verändert hat. An diesem Septemberabend glitzert es bei P&C. Motsi Mabuse tanzt, Promis smalltaken, Moderatoren moderieren. Viel Bohei an der Zeil. Nicht ohne Grund. Der Geschäftsführer und Menswear-Chef des Frankfurter P

    [7212 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Herbst 2018 - Diese Themen will der Handel verstärkt einkaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 57

    Fashion Männermode Frühjahr 2018

    Das Thema: Silhouette

    Neben dem kommerziellen Hype rund um Slim-fit wird über die Hose ein Wandel in der Silhouette eingeläutet. Tapered-Formen und verkürzte Längen sind die Vorboten. Hier steckt neues Potenzial.

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion Order Frühjahr 2017

    Men

    Order Favoriten Frühjahr 2017

    Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

    [9585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

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    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Top Thema

    Storyseller

    Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

    Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

    [11298 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 116 bis 119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe kein

    [10560 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 116,117,118,119

    Fashion Männermode Herbst 2013

    MARKT

    MODETURBO

    Die Männer sind hungrig auf Mode. Das macht die Order anspruchsvoll. Sie wollen Neues, besondere Dinge, Produkte mit Mehrwert. Und das zum richtigen Zeitpunkt. Ready-to-wear heißt die Devise. Tendenzen, die auch den Herbst 2013 prägen.

    Was ist das für eine Pracht auf den Straßen. Die Männer und die Farbe. Sie sind ein gutes Paar. Im Sommer waren es frische, eisige Töne, im Herbst warme und gewürzige. Vor keinem Sakko, vor keiner Hose machen sie Halt. Für viele Männer stellt Farbe k

    [10559 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Herbst 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 042

    Fashion Hemden

    Der Einkauf

    Neues Timing

    Der Anteil der langfristigen Orderaufträge sinkt. Auch beim Hemd wollen die Einzelhändler heute so nahe wie möglich am Bedarf disponieren.

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    Die Einkaufsarten - Frage: Wie verteilt sich Ihr komplettes Einkaufsbudget bei Hemden auf die folgenden vier Einkaufsarten?

    Die Einkaufsstätten - Einkaufsstätten und ihr Anteil am Einkaufsbudget bei Hemden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 046

    Fashion Hemden

    Die Sortimente

    Preise im Focus

    Die Zeit der Sortimentsbereinigungen scheint vorbei zu sein. Durchschnittlich sieben Anbieter führt der Handel in seinem Hemdensortiment. Und kaum ein Händler will diese Zahl noch weiter reduzieren.

    [6073 Zeichen] Tooltip
    Hemden-Lieferanten im Sortiment - Zahl der geführten Anbieter

    Preislagenstruktur Hemden - Frage: Wo liegt Ihre Anfangs-, wo Ihre Schwerpunkt-, wo Ihre Spitzenpreislage bei Hemden?

    Hemdentypen: Umsatzanteil & Entwicklung - Durchschnittlicher Umsatzanteil verschiedener Hosentypen am Gesamtumsatz Hemden
    € 5,75