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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 071

    Business Industrie

    Dornbusch: Alles unter einer Marke

    Benetti und Kosmopolitan werden integriert

    Mit der Tochter Dornbusch zündet die Bielefelder Seidensticker-Gruppe die dritte Stufe der Marken-Profilierung nach dem erfolgreichem Relaunch von Jacques Britt sowie der Marketing-Offensive bei der Marke Seidensticker. Umstrukturierung und Neuausrichtung

    [4342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 056

    Fashion Hemden

    Die Sicht der Hersteller

    Ein Produkt mit Zukunft

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Herrenhemden befragt. Hier nun der Gegencheck: Welches Bild haben Hemdenhersteller von ihren Wunschkunden, wie erreichen sie diese und wie schätzen sie die Zukunft des

    [6872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 073

    Business Industrie

    Dornbusch inszeniert Hemden im Handel

    Corners werden mit starken Partnern eingerichtet, Events finden immer mehr Anklang

    Seit 1998 entwickelt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende Dornbusch& Co. GmbH, Rheda-Wiedenbrück, intensive Marketingaktivitäten für die Hemdenmarke Dornbusch. Es sind, wie Geschäftsführer Wolfgang Holk berichtet, auch bereits Erfolge sichtbar, das heiß

    [2884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 151

    Fashion Hemden

    Dornbusch

    Farbe bekennen

    Saisonale Aktionen, Produkt-Aktionen, Ganzjahres-Aktionen - bei Dornbusch in Wiedenbrück stehen verkaufsfördernde Kooperationen mit dem Handel seit drei Jahren ganz hoch im Kurs und zahlen sich laut Geschäftsführer Wolfgang Holk auch aus. Er sagt: "Die Li

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

    Business Industrie

    Dornbusch France startet

    Die Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück hat zusammen mit ihrer französischen Partner-Vertriebsfirma Patrick Jenn die Tochtergesellschaft Dornbusch France S.A.R.L. in Straßburg gegründet. Dornbusch hält die Mehrheit von 51%. Dornbusch France arbeitet

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 096

    Business Industrie

    Dornbusch: " Corners ohne Warenrisiko"

    Seidensticker-Tochter bietet Umtausch von "Pennern" gegen "Renner" an

    "Corners ohne Warenrisiko" - unter diesem Motto ist die Seidensticker - Tochter Dornbusch & Co GmbH in Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Corner-Konzept für die Dornbusch-Kollektion gestartet. Geschäftsführer Wolfgang Holk: "Unsere Partner sollen keine Abschrift

    [2437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 194

    Fashion Männermode

    Läßt "Bügelfrei" noch weitere Marktanteile zu?

    Zeit ist Geld

    Am bügelfreien Hemd kann man studieren, wieviel den Leuten Service wert ist. Wo sie sonst knausern, lassen sie fast einen Hunderter springen, nur um ihr Hemd nicht bügeln zu müssen. Der Markt wächst zusehends. Läßt sich der Erfolg noch ausbauen? Wie sollt

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 184

    Mode

    Hemden: Herbst/Winter '98/99

    Coole Darks am Start

    Hemden haben viele Nischen, aber nicht alle zünden. Die richtige modische Gewichtung, das richtige Konzept entscheidet über Umsatz-Wohl und -Weh. Hemden als Partner gepflegter Modern Classic sind gegenüber dem typischem Freizeithemd deutlich favorisiert.

    [9078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 031

    Mode/HAKA

    Design-Nachwuchs

    Mode-Design-Nachwuchs erhält eine große Chance von Dornbusch: Diplomanten der FH Bielefeld im Fachbereich Mode-Design lieferten im Rahmen eines Wettbewerbs innovative Hemden-Entwürfe, die in die neue Kollektion von "Vietato da Benetti" übernommen werden.

    [450 Zeichen] € 5,75