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TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

New Luxury

London, Zürich, Hongkong, Trunk

Smartness de luxe statt Hype und Hektik. Mats Klingberg, Trunk Clothiers, London

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Sommerfrischler wider Willen Romantiker und Wahnsinnige lieben sie. Die Bandbreite ihrer Verehrer reicht von Gunter Sachs bis zu Benjamin von Stuckrad-Barre. Was musste bloß geschehen, dass sie ein Dasein als Gockelbuxe fristet? Die weiße Hose ist

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Analyse Menswear-Schauen

Kollabos, Karos, Chaos

Die internationalen Designer propagieren ein facettenreiches Männerbild. Streetwear ist nicht wegzudenken, aber bei weitem nicht der einzige Trend mit Strahlkraft über die Laufstege hinaus.

[7175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 18

Business

„Wir wollen Pioniere bleiben“

Das Pariser Label Paul & Joe ist dabei, sich als Lifestyle Brand zu positionieren

Frische französische Leichtigkeit, in der Motive und Farben eine wichtige Rolle spielen, sind das Markenzeichen von Paul&Joe. Sie prägt DOB und HAKA und die coole, urbane und preiswerte feminine Linie Sister, die auch in Deutschland deutlich wächst.

[3426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 024

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenzial

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Master in Menswear

Istituto Marangoni in Mailand und Ermenegildo Zegna kooperieren

Die auf luxuriöse Herrenmode spezialisierte Ermenegildo Zegna Group und die Mailänder Ausbildungsstätte Istituto Marangoni haben im Rahmen eines Koooperationsabkommens die Einrichtung eines neuen Master-Programms für Menswear beschlossen. Ziel ist es, ju

[2469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Londoner Messen setzen aufs Ausland

40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 091

Messen

London: Emap und Miller Freeman vereinbaren Messe-Joint-venture

Neustart für Männer

ed London - Die britischen Messeveranstalter Miller Freeman und Emap Fashion haben ein Joint-venture zum Relaunch der Premier Menswear London im Februar 1998 vereinbart. Die Premier Menswear, die Londoner Messe für Herrenmode, die im vergangenen Jahr au

[2827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 120

Industrie

Maaß & Partner: Komplettes Menswear-Package aus Großbritannien für deutschen Key-Account-Markt

Pilotprojekt für eine Marktnische

ed London - Der Anteil britischer Produkte am deutschen Markt für Bekleidung ist mit 1,5% minimal. Maaß & Partner in Aachen macht sich nun als Repräsentant für ein komplettes Menswear-Package aus Großbritannien stark. Mit Unterstützung des britischen Ge

[6849 Zeichen] € 5,75

 
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