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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 197

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Vintage und Velours

    Leder ist das perfekte Thema für Vintage-Looks. Es wird besprüht, geschmirgelt, geknautscht. Aber auch weich darf es sein - als Aufsteiger gilt deshalb Velours.

    Gerhard Bauer, Milestone: "Wir haben das Gefühl, dass Leder momentan wieder sehr im Trend liegt. Vor allem die pflanzlich gegerbten Jacken sind ein Thema. Aufwändige Finishings sind unerlässlich, denn auch die gestandene Zielgruppe will keine herkömmlich

    [2568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 190

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Von der Jacke zum Outfit

    Sportswear-Hersteller bieten vermehrt Lifestyle-Konzepte

    Mephisto in Salzbergen startet mit neuer Positionierung und einem leichten Trading up, mit einer Kombination aus Funktion und Wertigkeit: Mit dem Einsatz von Reflektoren, Two-in-One-Styles, wetterfesten Finishes, Gore-Tex und abnehmbaren Styling-Elemente

    [3317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 034

    Business Handel

    Hundert Jahre Männlichkeit

    Local Business: Herrenausstatter Nebel in Bautzen ist einer der ältesten Textilhändler im Osten

    Das genaue Datum weiß keiner. Wahrscheinlich war es irgendwann im April. So steht es zumindest in einem Brief von 1954 zum 50-jährigen Jubiläum des Herrenausstatters Nebel. Dirk Ehrlich hat ihn in den Unterlagen gefunden, neben den alten Dias von der Kino

    [8617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 030

    Fashion

    Luciano Barbera

    Tweed, Flanell und Pflaumenmus

    Gestern Glamour, heute Vintage, morgen Sport. Die Mode jagt von Trend zu Trend. Luciano Barbera ficht das nicht an. Was Männern wirklich steht, muss nicht neu erfunden werden, sagt der Liebhaber anglophiler Bekleidungskultur, den viele auch nach wie vor

    [6985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 250

    Industrie

    Strellson: Wachstum in den Kernmärkten

    Ein Schweizer auf Brautschau

    pp Kreuzlingen - Die Strellson AG meldet für das schwere Jahr 1995 bei einem Minus von 5 % ein dennoch befriedigendes Wachstum auf den Kernmärkten Deutschland, Schweiz und Kanada. Allein in Deutschland, dem Hauptmarkt mit einem Umsatzanteil von 46 %, er

    [3629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 049

    Männermode / Wäsche

    Editorial

    KEINE SAURE-GURKEN-ZEIT

    Es wird Tag und Nacht und wieder Tag, und der deutsche Mann kleidet sich ein. Eine unverrückbare Tatsache, an der auch Rezession und Krisen nichts ändern können. Und wenn er anfängt zu sparen, dann erst bei den Dingen, die Löcher ins Portemonnaie reißen.

    [1857 Zeichen] € 5,75