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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 84

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM TAILORING

„Das Thema ist, dass es kein Thema gibt“

Edoardo Fassino, CEO von PT Torino, über den neuen Markenauftritt, Chancen im Jeans-Markt und das Zeitalter der Extreme

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 38

Business

Der Club der Spezialisten

Zu Slowear gehören Incotex, Zanone, Glanshirt und Montedoro.Retail und Online haben nun Priorität.

Von wegen Kundenbroschüre: Das Slowear-Magazin ist eine Lifestyle-Revue im Stil des Magazins Monocle. 112 Seiten dick ist die soeben erschienene Erstausgabe. Prall gefüllt mit Interviews und Reportagen. Über Murano-Glas aus Venedig, Gin aus Como und

[3147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 44

Business

Italienische Hosen für Mr. President

Wachsende Nische: Hosenhersteller aus Italien forcieren die Auslandsexpansion und nutzen auch die Börse, um frisches Geld zu bekommen

[4410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Brunello Cucinelli integriert Labels

Das italienische Cashmere-Label Brunello Cucinelli mit Sitz in Solomeo bei Perugia fasst ab sofort seine Hosen-Linie Gunex und die etwas preisgünstigere Kollektion Rivamonti unter dem Dach Brunello Cucinelli zusammen. Dahinter steckt das Ziel, Brunel

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 096

Fashion Hosen Sommer 2011 Themen

Kehrt die Bootcut zurück?

Pro: Karin Miller, Daughters of Eve: "Der Bedarf an weiteren Hosen mit ausgestelltem Bein ist da - schließlich gibt es viele Damen, die mit dieser Silhouette gut aussehen. In Italien werden jetzt schon wieder verstärkt Flared Pants getragen, deshalb zeig

[510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 155

Fashion Hose Sommer 2011 Trend

Die Chino holt auf

Das prägnante Thema der Kollektionen sind die Chino-Varianten. Sie stehen für Sportivität, Modernität und sind gleichzeitig eine ideale Alternative zum Bestseller Denim. Die Baumwoll-Flatfront hat Potenzial.

BRAX Geht es um den zentralen Baustein des neuen Sommer-Looks, steht bei Brax die Chino im Mittelpunkt. Die Herforder bringen sie in vielen Varianten - ob als Baumwoll-Flat, als Cargo-Hose oder als Cross-Pocket mit aufgesetzter Gesäßtasche. Veredelt wer

[3023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 058

Business Panorama Industrie

35 Schritte bis zur Hose

Pamela Henson hat im Top-Genre eine Nische besetzt. Mit neuen Einstiegspreislagen will sich das Label breiter aufstellen.

In den vergangenen vier Jahren hat Pamela Henson mit bielastischen Reiterhosen eine Nische im Top-Genre besetzt. Ob Eickhoff in Düsseldorf oder Unger in Hamburg, Maendler in München oder Grieder in der Schweiz - sie alle führen die Hose "made in Germany"

[2968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 036

News Umsätze

TOPSELLER

Das wechselhafte Wetter tut dem Handel insofern gut, dass einerseits reduzierte Sommerware und andererseits auch schon neue Herbstware verkauft wird.

Kernige Jeans "Jeans laufen bei uns querbeet. Das ist auch kein Wunder, denn wir sind ein Jeans-Spezialist. Was sich aber bei den Männern zeigt, ist, dass sie offener für kernige, flippigere Waschungen sind. Das gilt auch für die Männer ab 40 Jahren", h

[2314 Zeichen] € 5,75

 
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