Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 04.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Block: HRS ist nur Adressbuch

    STUTTGART. Eugen Block ließe mit sich reden. Aber nur, wenn das Buchungsportal HRS die aus seiner Sicht marktfeindlichen Provisionen reduziert. „HRS ist nur ein Adressbuch, dafür wären 2 Prozent Courtage angemessen“, so der Inhaber des Hotels Grand E

    [979 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 5

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen ein

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 08.02.2014 Seite 008

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Geht es

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2014 Seite 8

    Meinung

    LESERPOST – PRINT & ONLINE

    Guter Service hat seinen Preis Zu „Inklusive Frühstück ist immer weniger gefragt“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Januar) „Stellt doch einfach Frühstücksautomaten auf. Dann kann mit noch weniger Aufwand noch mehr Geld aus diesem Markt gezogen werden. Ge

    [5014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

    „Druck auf die Portale erhöhen“

    Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 31.08.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Eugen Block, Eigentümer Hotel Grand Elysée, Hamburg

    „Druck auf die Portale erhöhen“

    Der Unternehmer macht seinem Ärger über Buchungsportale Luft und ruft die Hotellerie zu mehr Selbstbewusstsein auf.

    [2940 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 004

    Editorial

    Leichtes Spiel

    Das Thema Preiserhöhungen kommt bei der Planung auch für 1997 kaum vor. Und selten wird der Fokus der Hotellerie im kommenden Jahr auf das Thema Vertriebsmanagement gelegt. Haben sich die meisten damit abgefunden, daß discountorientierte Gäste auch 1997 e

    [3936 Zeichen] € 3,80