Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

    Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

    Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 090

    New Economy

    M-Commerce Anbieter müssen die Mautstellen der Mobilfunkanbieter passieren / Forrester warnt vor Überbewertung des Marktes

    Mobilfunkunternehmen stehen unter Druck

    Der Kampf um die Kunden und die Einkaufsmacht im Mobile-Commerce hat längst begonnen.

    Frankfurt / Es fällt ausgesprochen schwer, in der Wirtschaftsgeschichte eine Parallele für den Vorgang zu finden, der sich der staunenden Öffentlichkeit bei der Versteigerung der UMTS-Mobilfunklizenzen bietet. Was treibt einzelne Unternehmer dazu, sich so

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Telefonmarkt Der Milliarden-Poker um die Lizenzen der Zukunft hat begonnen / Die Vorhersagen für die Staatseinnahmen schwanken erheblich

    Telekommunikationsfirmen heben ab

    Der Erwerb einer UMTS-Lizenz ist entscheidend für die Entwicklung der Telefongesellschaften.

    Frankfurt / Gewiss ist nur das Ungewisse. Über den Ausgang der Versteigerung der Mobilfunklizenzen für den zukünftigen Standard Universal Mobile Telecommunications System (UMTS) herrscht Uneinigkeit. Die Auktion auf der britischen Insel, bei der die Lizen

    [10377 Zeichen] Tooltip
    D-Netze dominieren am Markt - Kundenentwicklung der Netzbetreiber im Mobilfunk in Millionen

    Mobilfunk Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

    Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

    Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

    Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

    Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

    Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75