Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 561 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 8

Meinung

Unterschätzte Karriereseiten

Gastbeitrag Von Professorin Celine Chang, Hochschule München, Fakultät für Tourismus.

Es ist schon heute Realität: Gute Mitarbeiter sind schwer zu finden. Die Anzahl der Bewerbungen geht zurück, die Qualität auch, Fachkräfte wandern in andere Branchen und Ballungsräume ab. Was ist zu tun? Wer auch künftig noch gute Mitarbeiter finden

[3502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 19

Regional Süd

Bayern

Urlaub heute und morgen

Tourismus Reise-Apps, Datenbrillen, Suchmaschinen: Wie das Internet die Reisewelt verändert, darüber diskutierten Experten beim Tourismusforum in München.

München. Schon jetzt wird mehr als jede dritte Reise in Deutschland ganz oder teilweise online gebucht. Nahezu zwei Drittel aller Reisenden haben sich schon einmal im Internet zum Thema Urlaubsreisen informiert. „Wir müssen Innovationen im Tourismus

[4587 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 12

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sa

[7672 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 012

Hintergrund

TV im Rampenlicht

Medientage München: Digitalisierung, verändertes Nutzungsverhalten, Qualität und Quote

Fernsehen war schon immer das dominante Thema auf den Medientagen München. Das liegt nicht zuletzt daran, dass in der bayerischen Metropole eine Vielzahl von großen und kleinen TV-Unternehmen ansässig ist – von Sky bis zu Discovery, von Pro Sieben Sat 1

[7672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 007

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

„Kein Hofknicks am Empfang“

Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

[5738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 7

Schwerpunkt Hotellerie - Schwule und Lesben als Zielgruppe

Interview: Josef Sattler, Hotel Deutsche Eiche in München

„Kein Hofknicks am Empfang“

Josef Sattler über sein gay-freundliches Haus – und wie Hoteliers die Klientel erreichen.

[5738 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 110,111

Report 30 Jahre HORIZONT

Schöne neue Digitalwelt

Google: Zwischen Pool und Playstation gestaltet der Konzern das Internet. Ein Blick in das deutsche Herz des Giganten

Klick. Klick. Klack. Es regnet. Dicke Tropfen hängen an den Fensterscheiben, andere fließen an ihnen vorbei wie Adressdaten durch Glasfaserkabel. Schietwetter, nennt das der Hamburger. Mittendrin, unter großen Regenschirmen, sitzen zwei Männer vor gr

[7292 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 110 bis 111

Report 30 Jahre HORIZONT

Schöne neue Digitalwelt

Google: Zwischen Pool und Playstation gestaltet der Konzern das Internet. Ein Blick in das deutsche Herz des Giganten

Klick. Klick. Klack. Es regnet. Dicke Tropfen hängen an den Fensterscheiben, andere fließen an ihnen vorbei wie Adressdaten durch Glasfaserkabel. Schietwetter, nennt das der Hamburger. Mittendrin, unter großen Regenschirmen, sitzen zwei Männer vor grauen

[7292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

Mfi-Arcaden richten Hot-Spots ein

Essen. Kostenlose Hot-Spots und weitere Social Media-Dienste wie Facebook, Twitter und Mobile Marketing bietet der Essener Center-Entwickler Mfi seit Kurzem an. Bevor die Dienste 2011 in allen 30 Mfi-Centern eingerichtet werden, findet derzeit ein Testla

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 038

Report Programmzeitschriften

Mit Purismus punkten

Die WAZ-Tochter Gong schlägt sich wacker im Anzeigenmarkt und überrascht die Branche mit neuer Internetstrategie. Basis ist die Technologie von Klack.de.

[9895 Zeichen] € 5,75

 
weiter