Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

Welte übernimmt das Kommando

Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

[4795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 026

Business 3.0

Der Nutzer hat das Sagen

Verlage müssen die Mitglieder ihrer Communities als Partner begreifen / Kongress diskutiert Erfolgsfaktoren

Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Medienunternehmen die Gründung oder den Kauf einer Community vermeldet. Dennoch scheint die Unsicherheit weiterhin groß, wie mit den mitwirkungsfreudigen Nutzern im Web kommuniziert werden soll. "Den meisten V

[4455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

· Opodo gründet Community: Der Hamburger Online-Reiseservice Opodo hat unter www.opodien.de eine eigene Online-Community gegründet (Agentur Faktor 3, Hamburg). In dem "Reiseland der unbegrenzten Möglichkeiten" kann jeder Staatsbürger werden und 50 Euro B

[1691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 028

E-Business

MCS öffnet mit Extranet neue Kanäle

Videotheken und Spielzeugläden - Online-Bestellmodul für klassische Kunden geplant

Frankfurt, 13. Dezember. Die Convenience-Tochter der Markant-Gruppe, MCS, hat jetzt einen Online-Shop für Geschäftskunden eröffnet. Er liefert auch Kleinstbestellmengen aus, und zwar per Post. Damit will der Covenience-Großhändler in neue Kanäle, jenseits

[3664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 102

Medien

Spielemagazine «PC Joker» will mit mehr Seiten und frischem Layout neue Leser erobern / Relaunch des Internetauftritts und neue Spieletitel sollen folgen

Wachsen in einem enger werdenden Markt

Baldham / Michael Labiner hat Lust aufs Siegertreppchen. Zwar liegt «PC Joker» mit einer verkauften Auflage von 106920 Exemplaren noch auf dem 5. Platz im Ranking der PC-Spieletitel, doch mit der runderneuerten Novemberausgabe soll das alles anders werden

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 110

New Economy

Online-Supermärkte

120 Internet-Nutzer aus dem Online-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer haben im Oktober die Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten bewertet. Der Lebensmittelshop von Karstadt ging daraus als Sieger hervor.

[4778 Zeichen] Tooltip
Internet-Auftritte von sechs deutschen virtuellen Supermärkten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 068

Medien

Frauenmagazin Burdas «Vivian» wird mit Mega-Kampagne in Print und TV eingeführt / In zwei bis drei Jahren soll das Heft den Break-even erreichen

Aktuelles für Karrierefrauen mit EQ

Offenburg / Sie ist kein Girlie und kein Top-Model, aber trotzdem jung und erfolgsorientiert, sie ist nicht megatrendy, sondern selbstbewusst und statt abgespaced schlicht internetaffin - kurz,sie ist eine Vivian. Genau dies qualifiziert die karrierebew

[10689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 073

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Category Management Angesprochen sind Führungskräfte, inbesondere der Bereiche ECR-Projekte, Key Account Manager, Vertrieb, Controlling, Marketing, Verkauf, Einkauf. Programm: Neue Partnerschaftskonzepte für Industrie und

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

[6583 Zeichen] € 5,75

 
weiter