Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 11

Hintergrund

Wo der Spaß beginnt

Comdirect: Die Onlinebank stellt Media komplett auf Programmatic um / Marketing, IT, CRM und Datenschutzexperten arbeiten Hand in Hand

Wer sich mit den Marketern der Comdirect über ihr Geschäft unterhält, bekommt nicht zwingend das Gefühl, radikalen Charakteren gegenüberzusitzen. Zu verbindlich im Auftreten, zu strukturiert in der Argumentation, zu zielorientiert gehen sie ihren Job

[7738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 132,134,136,138

Kommunikation

Die Meinungsmacher

Die Reichweite von Influencern bietet Unternehmen neue Wege in Sachen Modemarketing

Sie sitzen in der Frontrow von Fashion Shows und werben für verschiedenste Produkte. Unternehmen haben sie bereits als Marketing-Kanal entdeckt: Influencer. Mittlerweile sind sie als Werbeplattform für Marken ebenso beliebt wie Fernsehen, Radio und C

[11861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 144,145,146,148,150

Kommunikation

Die durch die Hölle gehen

„Werbung muss die Konsumenten im Kopf und am Herzen erreichen.“ Larissa Pohl, Vorstand Strategie bei der Hamburger Agentur Jung von Matt, über Influencer, Hollywood und Männer, die sich in der Dunkelheit im Pool abquälen.

[13277 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 36

Report Digital Marketing V/2016

Schulbus zum Mars

Virtual Reality erlebt 2016 den Durchbruch vor allem in Tourismus, Kultur, Bildung und Immobilien

Ein Einkauf bei Ikea kann unglaublich stressen: Gedränge, brüllende Kleinkinder und Geschiebe durch den Ausstellungs-Irrgarten, wenn man mal wieder eine der versteckten Abkürzungen nicht findet. Wie soll man sich da in Ruhe für ein neues Sofa entsche

[7606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 47

Marketing

„Uns ist maximale Transparenz wichtig“

Marcus Macioszek, Marketingleiter von Gerolsteiner, über erfolgreiche Verbraucheransprache einer FMCG-Marke im Online-Zeitalter

Herr Macioszek, es gibt rund 500 Mineralwässer in Deutschland. Ist Gerolsteiner ohne Werbung nicht auch nur eines unter vielen? Wasser ist nicht gleich Wasser. Dank der geologischen Formation in der Gerolsteiner Mulde ist unseres höher mineralisie

[10118 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 26

Digital Issue

Werbung für Herz und Hirn

Datengetriebene Kreation: Marken müssen mehr leisten, als Konsumenten zu erreichen. Sie müssen zunehmend auch deren Wertvorstellungen entsprechen

Englische Fußball-Fans sind in ihrem Fanatismus eine ganz eigene Spezies, ihren Teams loyal verbunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Insgeheim steckt allerdings in jedem Fan auch ein kleiner Verräter, der seine „echte“ Mannschaft hintergeht, wen

[8599 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 14

Hintergrund

„Wir schaffen eine neue Sprache“

Instagram: COO Marne Levine lockt Werbekunden mit einer wachsenden Community und Targeting à la Facebook

Marne Levine, COO von Instagram, ist auf Deutschlandtour. Bei Burdas DLD in München spricht sie über visuelle Kommunikation, einen Tag später vor jungen Marketeers in Düsseldorf über die werbliche. Letztere ist seit vergangenem Jahr möglich – und das Interesse daran ist Levine zufolge „sehr groß“. Sogar bei den Nutzern.

[9972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

„Wir sind sicher, dass sich das zusätzliche Investment lohnt“

Herr Strese, Sie setzen in Ihrer neuen Kampagne Themen wie Beratung, Markterlebnis und Multichannel auf die Agenda. Spielt der Preis bei Saturn jetzt überhaupt keine Rolle mehr? Keineswegs. Der Preis ist für die Orientierung des Verbrauchers weite

[3871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 26,27

Business

Echt jetzt!

Scharf. Und schnell. Social Media hat Echtzeit-Werbung auf eine neue Ebene gebracht. Davon will jetzt auch die Modebranche profitieren.

[8949 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

 
weiter