Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 012

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Streit um Online-Werbezahlen: Der Online-Vermarkterkreis (OVK) bestreitet die Umsatzzahlen zur Onlinewerbung 2006, die der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) errechnet hat. Bitkom geht von 480 Millionen Eur

    [2639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    KOMMENTAR

    Schwache Optik

    Die Botschaft ist klar: Das Internet gehört zu jeder Werbekampagne dazu. Ist es nicht dabei, fehlt etwas. Insofern hat die Münchner Werbeagentur Q für die Zunft der Web-Vermarkter gute Arbeit geleistet: Die Kampagne, die der Online-Vermarkterkreis im DMMV

    [872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet Gattungsmarketingkampagne / Qualität und Leistungsfähigkeit des Werbemediums Internet im Fokus

    Überzeugungsarbeit geht in nächste Runde

    Eine veränderte Werbekampagne knüpft an den erfolgreichen Auftritt des vergangenen Jahres an.

    Düsseldorf / Die Onlinevermarkter arbeiten hart und zielgerichtet an der Zukunft des Werbemediums Internet: Knapp zwei Wochen nachdem 20 Unternehmen den Online-Vermarkterkreis im DMMV gegründet haben (Horizont 23/2003), legen die Inititiatoren mit einer G

    [4162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

    International

    US-Onlinevermarkter werben für ihr Medium

    NEW YORK / Das amerikanische Interactive Advertising Bureau (IAB), in dem Onlinehäuser und Webvermarkter zusammengeschlossen sind, hat eine breite Gattungsmarketing-Kampagne gestartet. In Print und Internet sowie über Plakate werden die Vorzüge des Online

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Vermarkter Kampagne wirbt für das Medium Internet

    Gattungsmarketing fürs Web

    Hamburg / Unter dem Motto "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht?" starten elf deutsche Online-Vermarkter am 22. August gemeinsam eine Gattungsmarketing-Kampagne, "um die Leistungsfähigkeit des Mediums Internet als Werbeträger zu betonen", so C

    [1155 Zeichen] € 5,75