Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 32

    Marktplatz Drogeriewaren

    „Wichtig ist, dass es schäumt“

    Der Markt für feste Haut- und Haarpflegeprodukte hat sich 2020 verdreifacht. Neue Formate sollen für weiteres Wachstum sorgen. Philip Brändlein

    Der Trend geht zur festen Haut- und Haarpflege. Das Angebot an festen Shampoos ist in den vergangenen zwei Jahren stetig gewachsen, der Umsatz mit den Produkten ist um mehrere hundert Prozent gestiegen. Große Unternehmen haben die Dynamik im Segment

    [8898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 22,24

    Marktplatz Kosmetik & Mundhygiene

    „Naturkosmetik ist Mainstream“

    dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe ist für das Produkt- und Handelsmarkenmanagement zuständig. Die LZ sprach mit der einstigen Colgate- und Johnson & Johnson-Managerin über die Bedeutung des Onlinegeschäfts und nachhaltige Produktkonzepte vor und nach Corona.

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikkonzerne machen sich grün

    Henkel und L‘Oréal drängen in den Naturkosmetik-Markt – L‘Oréal wird durch Zukauf zum Handelsmarken-Hersteller

    Düsseldorf. Die Kosmetikkonzerne L‘Oréal, Unilever und Henkel steigen in den Milliardenmarkt für Naturkosmetik ein. Zukäufe, zahlreiche neue Produkte und Marken sollen dafür sorgen, dass Spartenhersteller wie Weleda und Handelsmarken nicht länger allein das lukrative Geschäft mit grüner Kosmetik machen.

    [6670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 47

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Zunft in Hochstimmung

    Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

    [6136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 047

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Zunft in Hochstimmung

    Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

    Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

    [6136 Zeichen] € 5,75