Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Müller präsentiert sich als Gruppe

    Alle Firmen auf einem Stand - Erfolge mit Froop und Crema

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit einem Feuerwerk neuer Produkte stemmt sich die Molkerei Alois Müller dem Vormarsch der Handelsmarken entgegen. Fast zwanzig neue Produkte hat Müller in diesem Jahr schon auf dem Markt gebracht und auf der Intermopro fast noc

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Innovativer Marktführer

    Alois Müller: Positionierung muß klar und eindeutig sein

    js. Fischach-Aretsried, 4. Oktober. "Die Marke 'Müller' ist eine Dachmarke. Sie bietet Überbau und Basis für die Einzelmarken, die spezifische Produktgruppen mit spezifischen Produktvorteilen für spezifische Zielgruppen im Markt der Milchprodukte bilden."

    [2925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 020

    Frischware

    Müller verspricht sich viel von Probiotik

    Spitzenposition bei neuartigen Milchprodukten angepeilt - Auch Nestlé und Danone mit Drinks / Von Christoph Murmann

    München, 24. April. Mit probiotischen Joghurts ist das Potential gesundheitsfördernder Nahrungsmittel bei weitem nicht ausgeschöpft. Davon ist man bei der Molkerei Alois Müller überzeugt und investiert deshalb erheblich in das neue Segment. Doch auch Dano

    [3918 Zeichen] € 5,75