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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 012

Industrie

Luxus-Kosmetik erwies sich 2002 als resistent gegen die Konsumflaute

Wiesbadener Verband VKE meldet gutes Umsatzplus - Handel setzte Preisanhebungen nicht um - Optimismus für laufendes Jahr

Frankfurt, 27. März. Die anhaltende Kaufunlust in vielen Bereichen scheint den Herstellern von selektiv vertriebener Kosmetik nichts anzuhaben. Gegen die zunehmend als störend empfundenen Beiträge in "Öko-Test" erwägt der Verband VKE dennoch rechtliche Sc

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

Industrie

Von Konjunkturflaute erneut verschont geblieben

Kosmetik-Vertriebsunternehmen erwarten für 2002 ein wiederum wachstumsstarkes Geschäft - Positive Allianz mit Markenverband

Frankfurt, 21. März. Die Distributeure von mittel- bis hochpreisiger Kosmetik sind zuversichtlich, das ohnehin schon starke Wachstum 2001 in diesem Jahr noch toppen zu können. "Gut bis sehr gut": So lauten die Einschätzungen von 20 der 51 Mitgliedsunter

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 020

Recht

Karlsruhe stärkt den selektiven Vertrieb

Vertriebsbinder können zur Kontrolle der Händler Kontrollnummern auf Produkten anbringen - Von Diethard Wiechmann

Karlsruhe, 29. Juli. Hersteller, die ein rechtlich wirksames Vertriebssystem aufgebaut haben, dürfen Kontrollnummern auf den Produkten einsetzen, um die Vertragstreue der am Vertriebssystem teilnehmenden Händler zu kontrollieren. Dies entschied der Bundes

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

[9785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

Unternehmen Dialog

Lancaster läßt Toiletten in der Gastronomie duften

WIESBADEN Mit einer neuen Duftsampling-Idee geht die Lancaster Group Deutschland auf ihre jungen Zielgruppen zu. Sprühcontainer mit den neuesten Parfumkreationen sorgen auf den Toiletten der Großstadtgastronomie für kostenlose Duftduschen. Dort wurden zus

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Benckiser-Waschmittel börsenfein

Deutliche Steigerungen bei Umsatz und Ertrag - Erstmals detaillierte Geschäftszahlen

p.s. Frankfurt, 30. Oktober. Der Benckiser-Konzern nennt für sein seit 1996 organisatorisch von der Kosmetiksparte getrenntes Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft erstmals detaillierte Umsatz- und Ergebniszahlen. Bislang hatte Firmenlenker Peter Ha

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

Unternehmen

Kosmetikbranche erfreut sich an Prix de Beaute

Neuheiten internationaler Kosmetikforschung unter der Lupe / 14 Unternehmen nominiert

MÜNCHEN Anfang dieser Woche präsentierte das Frauenmagazin "Cosmopolitan" in Wiesbaden die diesjährigen Sieger des Prix de Beautíe unter den innovativsten Unternehmen der Kosmetikbranche. 85 internationale Unternehmen mit fast 400 Einzel- oder Serien-Pr

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 001

Industrie

Benckiser stellt die Weichen

Konzern will Kosmetiksparte Coty in New York plazieren - Amsterdam für Waschmittel

p.s. Frankfurt, 16. Januar. Wie aus Bankenkreisen verlautet, laufen beim Benckiser-Konzern derzeit die Vorbereitungen für einen Börsengang der Tochtergesellschaften. Es wird erwartet, daß die neu strukturierte Kosmetiksparte Coty in Kürze die Zulassung in

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 014

Leute

Mann mit dem richtigen Riecher

Mit Kiton Men meldet sich Duftmanager Herbert Frommen wieder im Fragrancemarkt zurück / Pro Jahr ein neuer Duft geplant

WIESBADEN Ausnahmestratege, Vorzeigemanager und Mister Duft - die Liste der Attribute, mit der Manager wie Journalisten die Leistungen von Herbert Frommen würdigen, ist lang. Nach zweijähriger Abwesenheit meldet sich der Macher von Dufttrendsettern wie Jo

[6733 Zeichen] € 5,75

 
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