Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S020 (020)

    Outfit Kosmetik

    London: Kosmetik-Produkte mit Kult-Status

    Beauty macht Kasse

    Das Beauty Business hat in der britischen Metropole ein neues Gesicht bekommen. In rasantem Tempo haben sich neue Produkte mit Kult-Status ihren Platz in den Kosmetikabteilungen der renommierten Londoner Kaufhäuser erobert und machen den etablierten große

    [4004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rotkäppchen trickst den Wolf aus

    Chanel N°5: Regisseur Luc Besson gibt dem Duft-Spot die Anmutung eines modern inszenierten Grimm-Science-fictions

    HAMBURG Hätte es zu Rotkäppchens Zeiten schon Chanel N°5 gegeben, das arme Kind wäre nicht im Bauch des Wolfs gelandet, sondern im Schneetreiben unter dem Eiffelturm. Diese etwas andere Fassung des berühmten Märchens zeigt uns ab November Luc Besson, Meis

    [6119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 037

    Mode

    Acqua di Parma: Ein Parfum für Bekleidungsgeschäfte

    Revival eines Duftwassers

    db Rom - Ganz dem Zeitgeist entsprechend, schlicht, von höchster Qualität und großer Eleganz, gilt "Acqua di Parma" als Geheimtip nobler Nasen. Ein Duftwässerchen, das öfter in hochwertigen Ausstattergeschäften anzutreffen ist. Luca di Montezemolo wurde

    [4905 Zeichen] € 5,75